Problem DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von serkan23, 12.07.2007.

1. #1 serkan23, 12.07.2007
    serkan23

serkan23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir einen internen Dvd brenner für mein Laptop gekauft[ACER Extensa 3002)] und ein gebaut. Mein Problem ist das der Laptop es nicht erkennt. Ich kann zwar es auf und zu machen mehr aber nicht. Jetzt habe ich aber im Internet informiert und nachgelesen das es daran legen kann das der Brenner nicht als master sonder als slave gejumpert ist. Das wiederum kann mann nur mit einem neuem Firmware ändern. Jetzt war ich heute bei BWZ da wo ich denn Brenner gekauft habe. Die konnten mir aber auch nicht helfen und gaben mir nur dumme antworten. Und heute habe in der herstellerseite nachgeschaut die haben gerade für dieses Modell kein Firmware update. Habt Ihr vierleicht andere Ideen was mann noch machen kann.Ich brauche Hilfe.......??????
    Danke für Ihre Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem DVD Brenner

Die Seite wird geladen...

Problem DVD Brenner - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Brenner...?

Probleme mit dem Brenner...?: Hi, habe ein Problem mit meinem Brenner. Besitze ein Toshiba Satellite L670D. bis vor kurzen lief alles rund. CD`s, DVD`s und DVD-DL....
  2. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  3. Vaio N VGN-N11S Brenner Problem Firmware

VGN-N11S Brenner Problem Firmware: Habe ein VGN-N11S Notebook mit einem Quanta SDW-085 Brenner. Das Laufwerk ist so was von zimperlich mit Medien. Es werden fast nur originale DVD´s...
  4. Vaio FZ Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Brennerproblem mit Vaio FZ21M: Hi Leute, habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;) Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf...
  5. Vaio FS Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M)

Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M): Abend! mein brenner (DVD RW DW-D56A) ist kaputt, bzw. er erkennt keine leeren cds,dvds,mehr beim einlegen von cds macht er ein höllen...