Problem HDMI Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Wonderer, 05.09.2011.

1. #1 Wonderer, 05.09.2011
    Wonderer

Wonderer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe folgendes Problem sobald ich eine BluRay abspiele und diese via HDMI am Plasma wiedergeben lasse wird die Bildausgabe am TV erheblich dunkler .....
    (Mein Notebook: Ausus G73SW mit Win7)

Nun habe ich gelesen das es am Programm Splendid liegt welches vorinstalliert ist, ist dem wirklich so ?

Wollte das nun deaktivieren aber ich konnte nicht finde wie , kann mir jemand helfen ?

Danke

mfG
    Wonderer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem HDMI Ausgabe

Die Seite wird geladen...

Problem HDMI Ausgabe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  2. Asus UL30V - HDMI Problem

Asus UL30V - HDMI Problem: Hallo Leute, habe eine Asus UL30V und ein problem mit dem HDMI Anschluss. Ich würde mein Laptop gerne an einen TV anschließen. Das...
  3. Vaio Z Problem mit HDMI Verbindung an TV

Problem mit HDMI Verbindung an TV: Hi liebe Leute! Habe da ein Problem mit meinem Vaio Z. Wollte heute wiedermal den Vaio mit meinem Samsung TV per HDMI verbinden. Wie meistens...
  4. Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen

Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, ich habe absolut keine Ahnung von Apple. Habe mir ein HDMI Kabel besorgt (Plus besitze einen Apple Adapter dafür) & habe...
  5. DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7

DisplayPort -> HDMI Audio Problem unter Windows7: Guten Tag, Habe mir vor einer Weile ein Lenovo Thinkpad w520 gekauft, dieses verfügt jedoch nicht über einen HDMI Anschluss sondern über einen...