Problem! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Julchen, 07.01.2008.

1. #1 Julchen, 07.01.2008
    Julchen

Julchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super zufrieden. Doch seit gestern funktioniert mein DVD-RW-Laufwerk nicht mehr. Erkennt keine einzige CD oder DVD. Ich hab ja sowieso ein Jahr Garantie. Jetzt habe ich eine Frage. Wo soll ich da anrufen oder wie kann ich mit Dell in Verbindung setzen?
    Ich weiß....ziemlicher Nonsens meine Fragen, aber vielleicht nimmt sich ein netter User mir an und versucht mir zu helfen,
    Liebe Grüße
    Julchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3Bein, 07.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2008
    3Bein

3Bein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Nau Julchen,
    Die Frage, wo Du da anrufen sollst, hast Du Dir im gleichen Satz eigentlich selbst beantwortet. Bei Dell natürlich. Je nachdem, aus welchem Land Du kommst, wirst Du hier fündig. www.dell.at (Österreich) bzw. www.dell.de (Deutschland). Dort gibt es dann einen Punkt 'Support'. Und irgendwo dort findet man auch eine Kontakt Emailadresse bzw. eine Telefonnummer zum Support.

4. #3 Julchen, 07.01.2008
    Julchen

Julchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke! Müsste ich bei dem Kundenservice oder dem Technischen Support anrufen?
    Danke im Vorraus,
    Julchen

5. 3Bein

3Bein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell VOSTRO 1500
    Auszug von der Dell Homepage:

Kundendienst
    Hier erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto, zu Bestellungen und Lieferungen haben.

Technischer Support
    Technischer Support und Unterstützung bei Fragen zu Software und Technik.

6. #5 Schripsi, 07.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist im Grunde sonst ziemlich egal, wo du anrufst. Wenn du falsch bist, sagen die dir das eh.

Thema:

Problem! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Problem! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Probleme mit Wlan Hilfe

Probleme mit Wlan Hilfe: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel...
  4. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  5. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...