Julchen
Forum Newbie
Hallo,
ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super zufrieden. Doch seit gestern funktioniert mein DVD-RW-Laufwerk nicht mehr. Erkennt keine einzige CD oder DVD. Ich hab ja sowieso ein Jahr Garantie. Jetzt habe ich eine Frage. Wo soll ich da anrufen oder wie kann ich mit Dell in Verbindung setzen?
Ich weiß....ziemlicher Nonsens meine Fragen, aber vielleicht nimmt sich ein netter User mir an und versucht mir zu helfen,
Liebe Grüße
Julchen
ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super zufrieden. Doch seit gestern funktioniert mein DVD-RW-Laufwerk nicht mehr. Erkennt keine einzige CD oder DVD. Ich hab ja sowieso ein Jahr Garantie. Jetzt habe ich eine Frage. Wo soll ich da anrufen oder wie kann ich mit Dell in Verbindung setzen?
Ich weiß....ziemlicher Nonsens meine Fragen, aber vielleicht nimmt sich ein netter User mir an und versucht mir zu helfen,
Liebe Grüße
Julchen