Problem! Hilfe!

Julchen

Julchen

Forum Newbie
Hallo,
ich bins Julia. Ich habe ein dringende Frage. Ich zu Weihnachten einen Inspiron 1520 bekommen. Anfangs lief alles glatt und ich war super zufrieden. Doch seit gestern funktioniert mein DVD-RW-Laufwerk nicht mehr. Erkennt keine einzige CD oder DVD. Ich hab ja sowieso ein Jahr Garantie. Jetzt habe ich eine Frage. Wo soll ich da anrufen oder wie kann ich mit Dell in Verbindung setzen?
Ich weiß....ziemlicher Nonsens meine Fragen, aber vielleicht nimmt sich ein netter User mir an und versucht mir zu helfen,
Liebe Grüße
Julchen
 
Nau Julchen,
Die Frage, wo Du da anrufen sollst, hast Du Dir im gleichen Satz eigentlich selbst beantwortet. Bei Dell natürlich. Je nachdem, aus welchem Land Du kommst, wirst Du hier fündig. www.dell.at (Österreich) bzw. www.dell.de (Deutschland). Dort gibt es dann einen Punkt 'Support'. Und irgendwo dort findet man auch eine Kontakt Emailadresse bzw. eine Telefonnummer zum Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Müsste ich bei dem Kundenservice oder dem Technischen Support anrufen?
Danke im Vorraus,
Julchen
 
Auszug von der Dell Homepage:

Kundendienst
Hier erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto, zu Bestellungen und Lieferungen haben.

Technischer Support
Technischer Support und Unterstützung bei Fragen zu Software und Technik.
 
Ist im Grunde sonst ziemlich egal, wo du anrufst. Wenn du falsch bist, sagen die dir das eh.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook, 13-14", good performance, no gaming, für Student

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Review: Sony Vaio VPC-Z12

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben