Problem HP dv6232ea defekt ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von vipzone6, 01.04.2007.

1. #1 vipzone6, 01.04.2007
    vipzone6

vipzone6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab mir gestern einen HP dv6232ea gekauft. Nun habe ich folgende "Probleme" entdeckt und wollte mal nachfragen ob das normal ist oder ob ich Ihn austauschen soll:

1. der Akku wackelt ein wenig
    2. wenn ich mir das CD-Rom Laufwerk von unten anschaue ist es bei geschlossenem Zustand nicht zur gänze geschlossen. kleiner Luftraum.
    3. und das ist sehr eigenartig: es piepst durchgegend ? (legt mal euer Ohr auf die rechte untere Seite dann hört man es lauter. Ist das normal ?

Sind zwar kleinere Fehler, nur der 3.Punkt macht mir sorgen. vielleicht taktet er nicht richtig ? es sind komische Geräusche wie bei Mouse Zeichen kurze schnelle und lange töne.

Hoffe irgendeiner der auch im Besitz eines Dv6000 ist kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 01.04.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

habe ebenfalls das DV6230ea

1. bei mir ist das nicht so ( wirklich nur ganz minimal, da muß man es schon hören wollen ).
    Evtl. kannst Du den Akku ja mit einem Filzstreifen oder ähnlichem stabilisieren falls es bei Dir zu schlimm ist.

2. Hmm, auch das ist bei mir nicht so.
    An Der Unterseite ist eine Schraube mit einer Markierung, die aussieht wie eine CD, überprüfe mal ob das Laufwerk richtig drinne steckt.

3. Ich glaube das was Du meinst ist die Festplatte.
    Da wurden nicht gerade hochwertige Toshiba Festplatten verbaut, die ich sowieso gleich gegen eine 7200U/min Hitachi mit 100GB getauscht hatte.

Ist kein defekt, liegt an der Festplatte.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Notebook zu diesem guten Kurs.

Gruß

4. #3 vipzone6, 02.04.2007
    vipzone6

vipzone6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...

aha ok danke für deine Antwort. hab ihn jetzt mit xp neu aufgesetzt. das piepsen ist nicht mehr da :) warum auch immer
    Hab dann noch ein bios update gemacht welches ihm glaub ich nicht so gut getan hat. davor war er irgendwie schneller :(
    und bitte nicht falsch verstehen. ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Wollt halt nur mal nachfragen ob das normal ist sonst hätte ich ihn ja binnen 14 Tagen sofort austauschen können.

Thema:

Problem HP dv6232ea defekt ?

Die Seite wird geladen...

Problem HP dv6232ea defekt ? - Ähnliche Themen

1. Akkuproblem HP Pavilion dv6232ea

Akkuproblem HP Pavilion dv6232ea: Hallo! Ich habe mir einen No-Name Akku für mein HP Pavilion dv6232ea gekauft. Die ersten paar Tage funktionierte er eigentlich perfekt, und als...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...