Problem HP dv6232ea defekt ?

V

vipzone6

Forum Freak
Hallo,

hab mir gestern einen HP dv6232ea gekauft. Nun habe ich folgende "Probleme" entdeckt und wollte mal nachfragen ob das normal ist oder ob ich Ihn austauschen soll:

1. der Akku wackelt ein wenig
2. wenn ich mir das CD-Rom Laufwerk von unten anschaue ist es bei geschlossenem Zustand nicht zur gänze geschlossen. kleiner Luftraum.
3. und das ist sehr eigenartig: es piepst durchgegend ? (legt mal euer Ohr auf die rechte untere Seite dann hört man es lauter. Ist das normal ?

Sind zwar kleinere Fehler, nur der 3.Punkt macht mir sorgen. vielleicht taktet er nicht richtig ? es sind komische Geräusche wie bei Mouse Zeichen kurze schnelle und lange töne.

Hoffe irgendeiner der auch im Besitz eines Dv6000 ist kann mir helfen.
 
Hallo,

habe ebenfalls das DV6230ea

1. bei mir ist das nicht so ( wirklich nur ganz minimal, da muß man es schon hören wollen ).
Evtl. kannst Du den Akku ja mit einem Filzstreifen oder ähnlichem stabilisieren falls es bei Dir zu schlimm ist.

2. Hmm, auch das ist bei mir nicht so.
An Der Unterseite ist eine Schraube mit einer Markierung, die aussieht wie eine CD, überprüfe mal ob das Laufwerk richtig drinne steckt.

3. Ich glaube das was Du meinst ist die Festplatte.
Da wurden nicht gerade hochwertige Toshiba Festplatten verbaut, die ich sowieso gleich gegen eine 7200U/min Hitachi mit 100GB getauscht hatte.

Ist kein defekt, liegt an der Festplatte.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Notebook zu diesem guten Kurs.

Gruß
 
...

aha ok danke für deine Antwort. hab ihn jetzt mit xp neu aufgesetzt. das piepsen ist nicht mehr da :) warum auch immer
Hab dann noch ein bios update gemacht welches ihm glaub ich nicht so gut getan hat. davor war er irgendwie schneller :(
und bitte nicht falsch verstehen. ich bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Wollt halt nur mal nachfragen ob das normal ist sonst hätte ich ihn ja binnen 14 Tagen sofort austauschen können.




hiberian schrieb:
Hallo,

habe ebenfalls das DV6230ea

1. bei mir ist das nicht so ( wirklich nur ganz minimal, da muß man es schon hören wollen ).
Evtl. kannst Du den Akku ja mit einem Filzstreifen oder ähnlichem stabilisieren falls es bei Dir zu schlimm ist.

2. Hmm, auch das ist bei mir nicht so.
An Der Unterseite ist eine Schraube mit einer Markierung, die aussieht wie eine CD, überprüfe mal ob das Laufwerk richtig drinne steckt.

3. Ich glaube das was Du meinst ist die Festplatte.
Da wurden nicht gerade hochwertige Toshiba Festplatten verbaut, die ich sowieso gleich gegen eine 7200U/min Hitachi mit 100GB getauscht hatte.

Ist kein defekt, liegt an der Festplatte.

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Notebook zu diesem guten Kurs.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben