Problem im Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von cocco99, 23.10.2012.

1. #1 cocco99, 23.10.2012
    cocco99

cocco99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe ein Musikprogramm (Serato). Wenn ich im Akkubetrieb damit arbeite, beginnt das Programm nach wenigen Minuten zu ruckeln. Ich habe das Notebook dem "Experten" gezeigt und er meint, dass dieses Programm zwingend am Stromnetz hängen muss damit es richtig läuft. Ich kann mir das aber nicht vorstellen... was meint ihr? Gibt es tatsächlich Programme, die im Akkubetrieb nicht richtig funktionieren? Energiesparmodus hab ich ausgeschaltet.

Vielen Dank für die Hilfe.

cocco99

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Problem im Akkubetrieb - Ähnliche Themen

1. Soundprobleme im Akkubetrieb

Soundprobleme im Akkubetrieb: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Sound Problem mit meinem Samsung R580 (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI HD 5470, DVD,...
  2. Problem mit Netzbetrieb/Akkubetrieb

Problem mit Netzbetrieb/Akkubetrieb: Hallo, ich besitze ein Toshiba Satellite A100-692! Mein erste Frage, sind die Mainboards der A100 Serie alle gleich? Zweite Sache:...
  3. ernster problem bei Akkubetrieb

ernster problem bei Akkubetrieb: Hallo an alle ! Seit ein paar monate, nervt mich mein Acer Laptop (extensa 6700). Hier ist as problem in ein paar Worte beschrieben: Beim...
  4. Acer5672, problem bei akkubetrieb!

Acer5672, problem bei akkubetrieb!: Hallo! Habe bei meinem Acer 5672WLMi folgendes Problem: Und zwar funktioniert der Laptop nur mehr wenn ich den Akku entferne und nur über...
  5. Vostro 1500 bei Akkubetrieb Windowsprobleme

Vostro 1500 bei Akkubetrieb Windowsprobleme: Ich habe seit einer Woche ein Vostro. Bis jetzt habe ich es nur im Netzbetrieb gehabt. Anfangs mit eingebauten Akku. Habe dann aber gelesen man...