Problem! Laptop lädt nicht mehr richtig!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Laui, 13.11.2007.

1. Laui

Laui Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    ich hab seit einiger zeit ein problem mit meinem laptop. Ich hab letztens auf den start knopf gedrückt&es anschließend hab ich es gleich zugeklappt. wenn ich es nun anmachen möchte erscheint nur der 'Fujitsu' bildschirm&erst wenn ich F2 drücke passiert etwas. dann kann ich auf irgendwas klicken&windows wird ganz normal gestartet. während des ganzen vorganges piep das notebook.

wenn windows hochgefahren ist, kann man auf meinem desktop nichts außerdem papierkorb anklicken. klicke ich zB einmal auf 'arbeitsplatz' wandert das blaue feld (also das ausgewählte) weiter hoch bis zum papierkorb. das selbe ist es im startmenü&auch internet seiten lassen sich nicht vollständig lesen, da die maus immer wieder nach oben wandert. erst wenn ich auf eine ganz bestimmte adresse gehe funktioniert alles wieder. beim nächsten start passiert dann alles wieder genauso.

kann mir jemand sagen woran das liegt&was ich tun kann?
    vielen dank&viele liebe grüße, Laui

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem! Laptop lädt nicht mehr richtig!

Die Seite wird geladen...

Problem! Laptop lädt nicht mehr richtig! - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?: HILFE!!! Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem? Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen stürzte mein Laptop...
  3. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  4. RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop

RIESEN Problem mit HP Pavilion g7 Laptop: Hallo, ich habe ein HP Pavilion g7 Laptop. Ich wollte die Tastatur auswecheln, da diese teilweise spinnt. Nun habe ich ein Problem - ich habe...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...