Vaio SZ Problem mit 2 Grafikkarten

O

Orofun

Forum Benutzer
Hallo,

habe folgendes Problem: ich besitze ein Sony VGN-SZ650N Notebook. Diese ist in den USA gekauft. Und es hat 2 verschiedene Grafikkarten, einen Mobile Intel(r) 965 Express Chipset Family Graphics Device und einen Geforce. Das Problem liegt darin, dass ich mich immer für einen entscheidene muss.

Früher war es so dass ich zwischen den beiden Karten hin und her switchen konnte um somit die Akuzeit zuerhöhen ( indem ich auf die Intel geswitch habe) dies geht jetzt leider nicht mehr. Ich muss jedes mal die einzelne Karte neu insallieren.

Vielleicht weis jemand von euch einen Lösung


Danke im voraus
 
Ja, die Frage ist, was machst du mit dem Notebook ?
Schreibst du nur Texte oder Surfst im Internet, oder arbeitest du auch mehr im graphischem Bereich ?
So würde ich entscheiden, welche Karte ich nehme.
 
Naja, ich konnte ja bis vor der Formation beide benutzen bzw hin und her schalten und des hoffe ich irgendwie wieder tun zu können
 
Wenn alle Utils richtig installiert sind sollte Das wieder so tun wie gewünscht.
 
Naja, ich konnte ja bis vor der Formation beide benutzen bzw hin und her schalten und des hoffe ich irgendwie wieder tun zu können

deute ich das richtig ? Der Rechner wurde neu aufgesetzt ? (ein nicht unwichtiges Detail, welches Du hier ziemlich beiläufig erwähnst) - dann wäre die erste Antwort (wenn auch noch nicht die Lösung) das, was in Closertogods Signatur steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
deute ich das richtig ? Der Rechner wurde neu aufgesetzt ? (ein nicht unwichtiges Detail, welches Du hier ziemlich beiläufig erwähnst) - dann wäre die erste Antwort (wenn auch noch nicht die Lösung) das, was in Closertogods Signatur steht ;)

Natürlich liegt es dran, dass sich durch die Neuaufsetzung einstellungen geändert haben... :)

Wollte/musste aber neu aufsetzen da ich deutsches Windows haben wollte.

Also falls wer einen Idee hat, nur her damit
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

Ist in Samsung Q45 eine SSD einsetzbar und lohnenswert?

Asus N75SF Grafikkarten Problem

Vaio (diverse) Wlanverbindung zu langsam

Zurück
Oben