Problem mit Acer 5601

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fredl, 26.09.2006.

1. fredl

fredl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

der Bildschirm von meinem Acer Aspire 5601 funktioniert nicht mehr richtig, obwohl ich das Notebook erst vor 3 Monaten gekauft habe.
    Er zeigt beim Hochfahren alles korrekt an, wird dann aber nach dem Anmelden im Windows ziemlich dunkel, dh. der Kontrast lässt deutlich nach. Beim ATI-Kontroll-Center habe ich allerdings keinerlei Einstellungen verändert.
    Ich habe versucht, die Helligkeit über das ATI-Kontroll-Center zu verbessern, aber mit wenig erfolg.
    Besonders bei Tageslicht ist es schwer, etwas zu erkennen.

Was kann es sein, was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe u Tipps

Gruss,
    fredl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Acer 5601

Die Seite wird geladen...

Problem mit Acer 5601 - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Acer Predator problem

Acer Predator problem: hallo ich hab mir unlängst einen Acer Predator 17 G9-792-75UA gekauft. ich wollte unbedingt mal nen gamer Laptop haben. das Problem ist, nacht...
  3. Acer 5742 Stromprobleme

Acer 5742 Stromprobleme: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzen ein Acer Aspire 5742g für peanuts bekommen und wollte ihn für meine Bessere Hälfte Fertigmachen ....
  4. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  5. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...