Problem mit Acronis!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von corcoran, 28.09.2007.

1. #1 corcoran, 28.09.2007
    corcoran

corcoran Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe die Progs TrueImage und DiskDirektor von Acronis in aktuellster Version.
    Wenn ich nun versuche eine Notfall-Start-CD zu erstellen, kann ich immer nur TI mit drauf bringen. Laut Handbuch soll aber auch DD hinzugefügt werden können, wenn es auf dem PC installiert ist.

Diese Möglichkeit wird mir aber nie angeboten!?
    (egal mit welcher Komponente ich die CD erstelle)

Ist das ein Bug von Acronis?

.....danke für Tips und Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kurze Frage - wofür steht TI und DD?

Thorsten

4. #3 ThomasN, 29.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hab ich auch überlegt, aber ich schätz mal TI = TrueImage und DD = DiscDirector

5. #4 corcoran, 29.09.2007
    corcoran

corcoran Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na logisch - 1.mal ausgeschrieben, 2.mal abgekürzt:D

Keiner ne Idee?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Acronis!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Acronis! - Ähnliche Themen

1. raid acronis true image problem

raid acronis true image problem: habe raid0 volume gelöscht und neu erstellt, ne partition mit 50 gb erstellt, dann vista da drauf installiert, nun möchte ich ein altes backup mit...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...