Problem mit Änderung des Energiezufuhrzustandes unter Vista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Kelthur, 16.12.2008.

1. #1 Kelthur, 16.12.2008
    Kelthur

Kelthur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all,

ich habe ein Nexoc Osiris E705III, und Windows Vista Business. Windows wird immer auf den neusten Stand gehalten. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich die Stromzufuhr zu den Laptop trenne, er mir vollkommen hängen bleibt, das einzige was passiert, ist dass der Bildschirm dunkler wird (so wie es sich eben gehört). Das gleiche passiert wenn ich das Notebook ohne Stromzufuhr hochgefahren habe und erst dann das Stromkabel ansteck. Wenn man später rekursiv vorgeht, d. h. die Stromzufuhr wieder entfernt bzw. einstöpselt, passiert nichts er bleibt in den Zustand.

Der Service von Nexoc entspricht nicht den Preis des Laptops, kurz gesagt sie könnten mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ggf. Treiber aktualisieren - da Nexoc nur 3 Treiber für Vista anbietet, wobei 2 davon Grakatreiber sind, guck z.B. mal bei One / XMX vorbei:

One Download Center

Das Gerät sollte ja im Prinzip baugleich sein...

Thema:

Problem mit Änderung des Energiezufuhrzustandes unter Vista

Die Seite wird geladen...

Problem mit Änderung des Energiezufuhrzustandes unter Vista - Ähnliche Themen

1. Acer 7720G Soundprobleme (Verzerrung, Schnarren, Rauschen, Geschwindigkeitsänderung)

Acer 7720G Soundprobleme (Verzerrung, Schnarren, Rauschen, Geschwindigkeitsänderung): Hallo, ich wende mich bereits am Verzweifeln an euch, weil der Acer-Support und Creative-Support mir scheinbar nicht helfen kann bzw. es per...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...