Problem mit Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Sidi, 08.08.2008.

1. Sidi

Sidi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Möglichkeiten:
    - Speicher defekt
    - Speicher nicht kompatibel
    - falsche Steckplätze erwischt
    - Speicher zum bisherigen Speicher (falls der ebenfalls eingebaut ist) nicht kompatibel

4. Sidi

Sidi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kompatibel sollt er lau everest schon sein ??

Muss man eventuell noch etwas im Bios ändern oder hängt es daran das das Kit Dual Channel besitzt ??

Gruß Sidi

Thema:

Problem mit Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Problem mit Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  2. Precision Serie M4400 Problem Arbeitsspeicher?

M4400 Problem Arbeitsspeicher?: Hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen/einen Tipp geben. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinem Arbeitsspeicher auswechselt und 2 solche Module...
  3. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...
  4. Arbeitsspeicher Probleme SP 6100

Arbeitsspeicher Probleme SP 6100: Hallo @ all, bin hier Neu und brauche Hilfe . Habe vor ein paar Tagen ein Satellite Pro 6100 von Toshiba bekommen an dem nur die erste Speicher...
  5. Problem Arbeitsspeicher Inspiron 6400 bei Aufrüstung

Problem Arbeitsspeicher Inspiron 6400 bei Aufrüstung: Hallo, habe in meinen dell inspiron 6400 (ausgestattet mit 2x512mb ddr2 ram 533mhz) gerade einmal 512mb raus und dafür einen noname ram (1x1gb ,...