Problem mit Asus Life Frame

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von InfinitI, 29.03.2009.

1. #1 InfinitI, 29.03.2009
    InfinitI

InfinitI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe seit zwei tagen ein Asus X59R. Das Gerät war ein ausstellungs stück und daher das letzte und von interessänten im Laden Benutzt.

Ich habe Windows Vista Premium und ein paar daten gelöscht da ich dacht das sie nicht benötigt werden...

Seit dessen geht Life Frame nicht mehr. Life Frame ist ein Prog um die Eingebaute Cam zu nutzen bzw ein prog mit richtig viel spielereien....

Also habe ich Life Frame deinstalliert Vista Neu gestartet und Life Frame aus dem Netz gezogen und neu installiert....

aber nach der neu installation tritt der gleiche fehler auf wie vor dem deinstallieren..... das lade bild erscheint aber es tut sich weiter nichts so dass ich mit dem task maneger den prozess beenden muss....

Kann es sein ds ich ihrgend ein Main Verz. oder so was wie ne root datei gelöscht habe das das progi braucht ?
    wenn ich es reparieren will kommt die meldung schwerwiegender fehler bei der installation....

Bitte um Hilfe

MfG InfinitI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InfinitI, 29.03.2009
    InfinitI

InfinitI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry für dubble post

aber vista habe ich nicht gelöscht nur daten von denen ich dachte dass sie nicht benötigt werden.....

sorry kann man auch anderst verstehen

4. #3 Brunolp12, 29.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    setz es doch in den Auslieferungszustand zurück - wenn Du es erst 2 Tage benutzt, dann dürfte vielleicht noch nicht so viel verloren gehen ?

würd ich eh tun, wenn das Gerät in der Vorführung stand

5. #4 InfinitI, 29.03.2009
    InfinitI

InfinitI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok eig eine gute idee und wie mach ich dass recover cd rein und neu starten oder wie???

6. #5 Brunolp12, 29.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    keine Ahnung, hab kein Asus

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 InfinitI, 30.03.2009
    InfinitI

InfinitI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abschliesung

zum Abschluss ich hab es dann doch endlich geschafft das programm zu killen und zu deinstallieren und es neu zu installieren mein problem war das ich 64 bit prog genommen habe und ich das 32 bit benötigt habe .... das war alles ^^

MfG InfinitI

9. #7 Summerlove, 07.05.2009
    Summerlove

Summerlove Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem. Wenn ich Lifefram öffne dann ist noch alles okay. Aber dann will ich bilder machen und klicke und klicke auf aufnehmen, aber irgendwie kann ich dann die Bilder nirgends finden. Man findet sie auch nich in der nebenstehenden Galerie. Ich denke mal der speichert meine Bilder nicht, aber warum?
    Danke schonmal im voraus!

Thema: Problem mit Asus Life Frame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifeframe bilder speichern

,
  2. lifeframe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus Life Frame - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...