problem mit ASUS X53U

R

rayman1337

Forum Newbie
Hallo ich habe seit etwar 5 monaten den asus x53u ...vor etwar 3 wochen muste ich das betibssystem neu aufspielen (win 7 home pre x64bit ) und seit dem macht der eigendlch so gut wie nix mehr ...sprich ich gehe auf facebook zack häng er sich auf ich spiele ein browser spiel zack hängt er sich auf etc..und er ist definitif nicht mehr so schnell wie er anfangs war .kann mir da bitte jemand helfen ich bin langsam echt am verzweifel scheimes das ding bald aus dem fenster :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen? (außer, daß es die Rechtschreibung auch erwischt hat)

Du hast wohl was falsch gemacht, beim Aufsetzen. Benutz mal die Hersteller- eigene Recover- Lösung (falls du die Medien gebrannt hast oder die von Platte noch startet), dann bist du auf der sicheren Seite.

Ansonsten:
machs nochmal, diesmal richtig


oder probier mal Linux, um etwaige Probleme einzukreisen.
 
beim kauf von dem asus x53u war keine cd oder so dabei .....und ich habe das betribssystem von 3 mal neu drauf gemacht....was soll man den beim aufspieln vom betribssystem schon groß falsch machen ...mit linux kenne ich mich aber nicht wirklich aus und auserdem müsste ich mir das ja dann erst kaufen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
beim kauf von dem asus x53u war keine cd oder so dabei
Die liegt auf der Platte und/oder man muß sie selbst erstellen.

.....und ich habe das betribssystem von 3 mal neu drauf gemacht....was soll man den beim aufspieln vom betribssystem schon groß falsch machen ...
Offensichtlich so einiges.

ach ja und ich habe dich nicht nach meiner rechtschribung gefragt :mad:
naja... sie ist verbesserungsbedürftig, aber das soll natürlich hier nicht unser Hauptthema sein.
 
komme ich den noch an die daten dran wen ich die platte schon einmal formatiert habe ?-.-:confused:

oder würde es einen unterschied machen wen ich anstadt eine 64bit ein 32 bint system benutze
 
Zuletzt bearbeitet:
komme ich den noch an die daten dran wen ich die platte schon einmal formatiert habe ?
Wahrscheinlich nicht, aber das kommt letztlich drauf an, wie du es gemacht hast
(deshalb brennt man ja auch CDs / DVDs)

oder würde es einen unterschied machen wen ich anstadt eine 64bit ein 32 bint system benutze
Ich denke in diesem Zusammenhang eigentlich eher nicht.
 
so ich habe jetzt das notebook noch einmal komplet plat gemacht und auch die daten von der 2.ten partition gelöscht...
Und bei der instalazion gleich die updates aus gemacht und sihe da es geht wieder alles wie es soll ...
also würde ich mal sagen das eines der updates daran schuld war ist jetzt meine vermutung:D:D
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Brauche Hilfe: Standard ASUS Pro79IC Leistungsdefizit und Grafikprobleme

Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Zurück
Oben