Problem mit Asus

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von fehergalambok, 26.03.2013.

1. #1 fehergalambok, 26.03.2013
    fehergalambok

fehergalambok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    sory dass ich hier schreibe. Ich habe nicht viel Ahnung von Computer, ich habe Laptop ausgeliehen, sofor habe ich etwas kaputt gemacht. Könnte mir jemand helfen?
    ASUS Laptop, redet immer nur ein Wort "versteckt" kann icht nicht etwas eingeben, nicht mal Erkennungwort.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.03.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hää?

Kannst du deine frage vllt. mal einwenig sinnvoll formulieren?
    So versteht deine Frage keine Sa...

4. #3 fehergalambok, 27.03.2013
    fehergalambok

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    leider kann ich nicht, ich habe keine Ahnung von Laptop, es wurde mir nur für eine DVD anschauen gegeben, ich habe es aber nicht geschafft, dafür habe ich aber etwas gedrückt, seit dem wenn ich etwas eingeben möchte schreit immer nur "versteckt". Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Mehr ist nicht passiert. Ich denke mehreren Tasten habe ich berührt, Laptop rutschte von mein Schoß, danach geschnappt und mehreren Tasten waren berührt, seit dem redet es nur mit diese eine Wort, wenn ich eine Taste berühre. Nocht etwas passirt in diesem Moment, Bild hat sich gedreht und jetzt liegt es, Kopf links und nicht oben.
    Leider mehr kann ich dazu nicht sagen, ich habe ganze Vorgang beschrieben wie es war.
    Trotzdem bedanke ich mich, wenn jemand Idee hat was habe ich gemacht, wie kann ich es in O. bringen. Schlimm ist es weil nicht meine ist. Jemand wollte mir gutes machen..........aber ich habe es verbockt.

5. #4 Brunolp12, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Fehlerbeschreibung:
    Da kann garantiert niemand helfen.

Aber Bild drehen geht meist mit
    Strg + entsprechener (Cursor)Pfeiltaste oder
    Strg + Alt + entsprechener (Cursor)Pfeiltaste
    (hier also wohl Pfeil nach oben, für den Normalzustand)

Nächstes mal gehst du mit fremden Sachen besser sorgfältiger um, stellst das Gerät auf eine feste Unterlage (möglichst weit weg von Flüssigkeiten und Getränken) und lässt es dir nicht vom Schoß runter rutschen :rolleyes: :rolleyes:

6. #5 fehergalambok, 27.03.2013
    fehergalambok

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello,

ja ich weiss, aber es ist zu spät, jetzt muss ich es i.O. bringen. Ich bin nicht mehr jung
    trotzdem passierte es-.........
    Leider kann ich auch Bild nicht drehen, läßt nicht zu, wenn ich eine Taste abdrücke kommt sofort "versteckt" und genehmigt mir garnicht.
    Aber trotzdem bedanke ich mich für Antwort.
    Schön Gruß und schönen Tag

7. #6 Chris_tian, 27.03.2013
    Chris_tian

Chris_tian Guest

Etwas mehr deutsch lernen wäre von Vorteil! Ich hab null verstanden, wie soll man da helfen können...

8. #7 fehergalambok, 27.03.2013
    fehergalambok

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich galube nicht dass es an meine deutschkentnissen liegt, ich denke dass Du damit nicht anfangen kannst, gramatik kann keine Hinderniss sein, dann lass es lieber. Ich habe alles so beschrieben wie diese Geschickte vorgekommen ist,
    wenn es jemand nicht verstehen kann tut es mir leid, ich habe es auch gesagt dass ich
    keine Computermann bin, ich glaube nicht dass jemand andere dise Vorkomnisse besser
    beschreiben kann. Dein Kritik nützt überhaupt nicht. Tatsache: wie ich es beschrieben
    habe, kein andere kann es besser beschreiben, so ist es gewesen.
    Na, ja muss ich zum Fachmann, er werde mir bestimmt helfen, ich werde der Fachmann genau so erzählen wie ich es hier beschrieben habe, er werde es schon verstehen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brunolp12, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Der Fachmann vor Ort wird dir helfen können, wenn er das Gerät in den Händen hat und sehen kann und so nicht allein auf die Beschreibung des Fehlers angewiesen ist. Denn diese ist - wie ich gestern schon schrieb - leider komplett unzureichend (deshalb hatte ich das Thema übrigens auch verschoben). Ein Ausweg könnte evtl ein Foto der Meldung sein (aber jemanden vor Ort um Hlfe bitten, das scheint mir keine schlechte Idee).

11. #9 fehergalambok, 27.03.2013
    fehergalambok

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke dir.

Thema:

Problem mit Asus

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...