problem mit audio ausgang

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von _dennis_, 02.10.2009.

1. #1 _dennis_, 02.10.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

gestern als ich mal wieder mit meinem notebook (dell inspron 1525) über ein 5.1 system von logitech musik hörte musste ich kurz weg bin voim schreibtisch aufgestanden und am kabel hängen geblieben und zog es raus das ende war leicht verbogen hab ich wieder gerade gemacht und wieder reingesteckt nur ging es dann leichter rein als sonst und der lap top nimmt es michtmehr an sprich wenn ich musik höre und das kabel reinstecke komt die musik nicht vom 5.1 system sondern weiter vom notebook an a skann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Könnte sein das durch den ruck des rausziehens (beim stolpern) innen in der buchse vom läppi eine nase gebrochen oder verbogen wurde.
    Das hätte zur folge das der Pin. in der buchse nicht mehr das audio signal der boxen trennt bzw. durchschaltet auf dein stecker.:D

Probier doch mal nen kopfhörer!
    evtl. liegt es ja an deinem stecker (was ich nicht glaube)

4. #3 _dennis_, 02.10.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    am stecker liegts nicht habs am verstärker mit nem mp3 player ausprobiert.... und as kann ich machen dass ich mitm notebook wieder musik hören kann?

edit: es gibt 2 kopfhöhrer ausgänge würde es auch gehn dass ich über den anderen ausgang höre?

5. #4 Mad-Dan, 02.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    ja geht!
    Würd ma bei dell anrufen und reparieren lassen.

6. #5 _dennis_, 02.10.2009
    _dennis_

_dennis_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok. und das mit dem anderen ausgang? geht das auch wenn ja wie?

Thema:

problem mit audio ausgang

Die Seite wird geladen...

problem mit audio ausgang - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse

Problem mit der Soundkarte im Laptop: "Summgeräusch" an der Audio-Buchse: Hallo liebe Hardware-Experte. Habe folgendes Problem bei dem neue gekauften Lenovo G700 festgestellt. Wenn ich einen Audio-Receiver oder...
  2. Vaio S Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer

Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer: Hallo! Von Anfang an ging bei meinen VAIO VPCS13X9E der Audioausgang (Realtek High Definition Audio) nicht richtig. Wenn ich normal Musik...
  3. Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse

Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse: Hallo zusammen, ich habe ein ASUS G73 JH und folgendes Problem. Stecke ich von meinem Headset die Kopfhörer ein, wird das problemlos im...
  4. Vaio M notebook sony vaio vpceb4m1e: audio-probleme

notebook sony vaio vpceb4m1e: audio-probleme: Hallo community ich dreh hier langsam durch: vor erst 2 Wochen habe ich das sony vaio vpceb4m1e (das steht jedenfall rechts unten am...
  5. Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio

Wichtig: Problem mit der Grafikkarte des HP Pavilion dv7 beatsaudio: Wo oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Radeon 6770m. Ich habe mir gestern das Notebook bei Mediamarkt geholt und ein Problem mit...