problem mit audio ausgang

D

_dennis_

Forum Benutzer
Hallo,

gestern als ich mal wieder mit meinem notebook (dell inspron 1525) über ein 5.1 system von logitech musik hörte musste ich kurz weg bin voim schreibtisch aufgestanden und am kabel hängen geblieben und zog es raus das ende war leicht verbogen hab ich wieder gerade gemacht und wieder reingesteckt nur ging es dann leichter rein als sonst und der lap top nimmt es michtmehr an sprich wenn ich musik höre und das kabel reinstecke komt die musik nicht vom 5.1 system sondern weiter vom notebook an a skann das liegen?
 
Könnte sein das durch den ruck des rausziehens (beim stolpern) innen in der buchse vom läppi eine nase gebrochen oder verbogen wurde.
Das hätte zur folge das der Pin. in der buchse nicht mehr das audio signal der boxen trennt bzw. durchschaltet auf dein stecker.:D

Probier doch mal nen kopfhörer!
evtl. liegt es ja an deinem stecker (was ich nicht glaube)
 
am stecker liegts nicht habs am verstärker mit nem mp3 player ausprobiert.... und as kann ich machen dass ich mitm notebook wieder musik hören kann?

edit: es gibt 2 kopfhöhrer ausgänge würde es auch gehn dass ich über den anderen ausgang höre?
 
ja geht!
Würd ma bei dell anrufen und reparieren lassen.
 
ok. und das mit dem anderen ausgang? geht das auch wenn ja wie?
 

Ähnliche Themen

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Hilfe - PROBLEME - AUDIO - VAIO VGN-FE41Z

Zurück
Oben