Problem mit BENQ Joybook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Loopie, 13.08.2007.

1. Loopie

Loopie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab da nen ganz ganz kleines Problem und hoffe von euch kann mir da jemand weiterhelfen

Mein Notebook hat die letzte Zeit immer ein wenig rumgesponnen, programme einfach geschlossen, hängen geblieben oder abgestürzt...ich hab mir dann gedacht ich formatier die Festplatte einfach...war wohl nichts, erstmal dauerte das unglaublich lang und plötzlich stürzt das Ding ab. Wenn ich es jetzt anmache, kommt der BENQ Startbildschirm und das Ding startet sofort neu und immer wieder die gleiche Prozedur. Alles was ich machen kann ist den BIOS öffnen, kenn mich da aber nicht so gut mit aus...

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann und was ich machen kann?

Schonmal Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit BENQ Joybook

Die Seite wird geladen...

Problem mit BENQ Joybook - Ähnliche Themen

1. BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem

BenQ Joybook R55V - Wireless Treiber Problem: Hersteller Typ: Atheros AR5006EG Betriebssystem: Win XP Sp3 Hallo zusammen, habe ein rieeesen Problem und fange langsam an zu verzweifeln....
  2. Benq JoyBook S41 Soundprobleme

Benq JoyBook S41 Soundprobleme: Moin Moin ich habe mir vor ca einem Monate das Joybook S41 gekauft und am anfang funktioniere alles. Wenn ich jetzt Kopfhörer einstöpsel werden...
  3. BenQ R55 Problem

BenQ R55 Problem: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr dieses Notebook (R55) gekauft. Nach einem halben Jahr musste ich es zurückschicken da es sich nicht mehr...
  4. BenQ Joybook Problem

BenQ Joybook Problem: Mein neues(1 Monat alt) JoybookR55 verhält sich seit 2 Wochen sehr komisch. Wenn ich es in Betrieb nehme rennt es entweder, wie es auch sein soll,...
  5. BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem

BenQ Joybook R55 Cardreader Treiberproblem: Hallo Leute, in bin noch neu hier im forum und habe auch mal als erstes die Suchfunktion benutzt ob ich eine lösung für mein problem finde,...