Problem mit Bildschirm beim ACER 1694

D

DÄ4EVER

Forum Newbie
Servus Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem ACER ASPIRE 1694.

Und zwar fängt der Bildschirm ab und zu an zu flackern -eher gesagt die Hintergrundbeleuchtung wird mal hell mal dunkel!

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

mfg
Andi
 
HAllo!
Das ist ein Serienproblem bei dieser Serie. Auf Grund eines Designfehlers muß das Display und sollte auch das Kabel getauscht werden. Letzte Weihnachten sind da alleine in Österreich ca 2500 getauscht worden. Einige brauchen länger bis das Problem auftritt.
 
mich würde das auch interessieren. bei mir tritt das gleich problem auf, nur hab ich einen tm4002lmi
 
von dem serienfehler habe ich aber noch nie gehört und ich repariere die dinger...
 
SERVER schrieb:
von dem serienfehler habe ich aber noch nie gehört und ich repariere die dinger...


Naja, wenn du die Dinger reparierst, vielleicht kannst du uns auch sagen wie man dieses Problem löst. Denn anscheinend tritt es öffters auf.
 
Scheinbar vergessen die Acer Leute schon während der Reparatur den Fehler.... Das wäre auch ein Grund, warum bei so vielen Reps der fehler nicht gefunden und beseitigt wird.
 
gibts schon was neues zu diesem thema? bei mir flackerts auch schon langsam... auch wenn das netzteil nicht angeschlossen ist...
 
selcuk schrieb:
Scheinbar vergessen die Acer Leute schon während der Reparatur den Fehler.... Das wäre auch ein Grund, warum bei so vielen Reps der fehler nicht gefunden und beseitigt wird.


Viele Leute bilden sich die Fehler leider auch ein ;)
 
soll ich mal ein video machen mit der cam und es hier posten mein lieber? nur weil du zum acer team gehörst, musst du nicht gleich behaupt die kunden bilden sich was ein...
 
ja mach das mach ein video dann kann ich dir sagen was der Fehler ist


und bitte keine agressive haltung hier Danke...
 
SERVER schrieb:
ja mach das mach ein video dann kann ich dir sagen was der Fehler ist


und bitte keine agressive haltung hier Danke...


ok. werde ich machen. und entschuldigt bitte die agressive haltung.

btw. bitte keine verlächerlichung der sichtbar vorhandenen acer-probleme und der damit verbundenen reparatur verarschungen ;-)
 
Ich meine es gibt solche Leute z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=2eG0lb2B1Pc


die schicken das Notebook echt wegen dem ein was willst du dem Typen sagen?


Ja entschuldigen sie das ist normal es handelt sich hierbei um ein Notebook kein Desktop PC mit normaler Tastatur....
 
farukp schrieb:
ok. werde ich machen. und entschuldigt bitte die agressive haltung.

btw. bitte keine verlächerlichung der sichtbar vorhandenen acer-probleme und der damit verbundenen reparatur verarschungen ;-)


ja und wo ist jetzt das video??

doch nur eingebildet was ;)
 
SERVER schrieb:
ja und wo ist jetzt das video??

doch nur eingebildet was ;)


Nein, habe ich mir nicht engebildet. Bin nur mittlerweile auf ein Macbook Pro umgestiegen und beschäftige mich nicht mehr so mit dem Acer. Sobald ich wieder ein haufen Videomaterial von dem Camcorder überspiele werde ich das video komprimieren und online stellen. Dann kannst du sehen was ich meine.

mfg FP
 
Das ist auch der Grund warum es relativ wenig verärgerte Kunden melden. Aufregen ist nur schlecht für den Blutdruck und bringt eh nichts. Einfach ein anderes Gerät kaufen und Acer links liegen lassen....
 
selcuk schrieb:
Das ist auch der Grund warum es relativ wenig verärgerte Kunden melden. Aufregen ist nur schlecht für den Blutdruck und bringt eh nichts. Einfach ein anderes Gerät kaufen und Acer links liegen lassen....


Naja, "anderes Gerät kaufen und xxxx links liegen lassen" war es nicht so ganz. Ich wollte schon sehr lange auf Mac umsteigen. Den Acer benutzen jetzt meine Eltern. Dennoch sind die Bildschirmprobleme nicht weg. Ich werde das Gerät einfach mal Ende des Monats zum Service bringen.

Und ihr bekommt euer video bald. Versprochen!!! Dann kann der "Server" auch mal sehen, dass ich nicht besoffen war und mir lustige Muster am Bildschirm eingebildet habe....
 

Ähnliche Themen

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Zurück
Oben