Problem mit Bluetooth im 6400 inspiron

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Miraculex80, 28.08.2007.

1. #1 Miraculex80, 28.08.2007
    Miraculex80

Miraculex80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mir n eigenes windof drauf gemacht denn mag keine recover scheiße nur :
    Jetzt hab ich xp pro sp2 draufgeklatscht und es geht nichts mehr mit bluetooth FN+f2 da kommt nur noch wifi
    Weiß nicht was ich noch probieren soll hab den 350 und dem 355 treiber probiert von dell direct nix
    #

Help

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Bluetooth im 6400 inspiron

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth im 6400 inspiron - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  2. Asus K53E Bluetooth Problem

Asus K53E Bluetooth Problem: Hallo Notebook Forum User, ich habe mich in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche...
  3. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  4. Vaio FE Bluetooth Problem!

Bluetooth Problem!: Hallo an alle Vaio-Fans! Ich habe folgendes Problem bei meinem vaio Fe21s festgestellt. Und zwar wenn ich mit dem Knopf auf Wlan und...
  5. Vaio FW Probleme mit Bluetooth Mouse

Probleme mit Bluetooth Mouse: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000. Wenn ich auf connect drücke erkennt Win 7...