Problem mit booten Medion MD 95300

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Maddy1994, 07.02.2015.

1. #1 Maddy1994, 07.02.2015
    Maddy1994

Maddy1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist leider noch WinXP und ich wollte demnächst Win7 drauf machen. Nun zum Problem ich habe gestern ganz kurz die Festplatte abgemacht und dan aber wieder richtig reingesteckt und ihn dan angemacht. Jetzt kommt immer wenn ich ihn anmache die Meldung :
    Warnung: The Cable is may be disconnected from your Board! Dan noch etwas text und dan zählt er einen countdown bis 50, jetzt soll ich ein boot deviece auswählen dort kann ich dan zwischen hdd, dvd/cd und so weiter wählen. Aber bei allen Varianten flackert nur kurz die vorige meldung auf und wieder die Auswahl. Im bios kann ich bei boot auch nichts auf von cd booten einstellen.. Eine recovery cd habe ich ja. Ein Kumpel meinte lan kabel beim starten abziehen.. Aber ich hab ja nichtmal eins dran oO ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmula

wmula Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hat nix mit lan kabel zu tun.zieh nochmal die festplatte ab und säubere die kontakte an festplatte un mainboard.sollte das nicht helfen stell dein bios auf load setup defoult.und wenn das nicht hilft sind vieleicht die anschlüsse defekt.fals es eine ide festplatte ist schau mal nach ob sich ein pin verbogen hat .
    hoffe es hilft
    mfg
    wmula

Thema: Problem mit booten Medion MD 95300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Laptop MD 95300 nimmt die Boot Disk von Mint nicht an

,
  2. aldi md 95300 recovery

Die Seite wird geladen...

Problem mit booten Medion MD 95300 - Ähnliche Themen

1. W701 Probleme mit Display und Booten

W701 Probleme mit Display und Booten: Hallo, mein W701 (Win7 64bit, 12 GB RAM, 256 GB Kingston SSD) habe ich ein knappes Jahr, folgende Probleme bekomme ich mit dem Ding nicht...
  2. TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!

TravelMate 8371-352G16n Startprobleme! Booten von CD nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe gerade meinen TravelMate 8371-352G16n erhalten und muss ihn nun auch dringend nutzen. Linpus Linux ist WOHL...
  3. [problem] booten dauert soooo lange

[problem] booten dauert soooo lange: Hallo, ich hab ein großes Problem, dass mich gewaltig stört. Und zwar startet mein Laptop von HP sehr langsam (ca. 2 min). Ich hab schon alles...
  4. [Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten

[Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten: Hi Fachleute, ich habe seit gestern Abend ein riesen Problem mit meinem Notebook. Erst mal zu den technischen Daten: Name: Acer Aspire...
  5. Vaio AR Problem beim booten: Bootmanager fehlt

Problem beim booten: Bootmanager fehlt: hallo, und zwar hab ich vollgendes problem, ich habe letzte woche mein notebook ausgeschlatet über den powerknopf aus dem laufenden betrieb da...