Problem mit Brenner I6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sammson, 20.04.2008.

1. #1 sammson, 20.04.2008
    sammson

sammson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca. 350MB gehen einwandfrei. Sind die Dateien größer kommt die Meldung brennen nicht erfolgreich. Wenn ich Multi Session mache, kann ich z.B. 3 Dateien mit je 100MB brennen. Füge ich dann eine weitere hinzu wo ich dann über die ca. 350 kommen. Wieder der Fehler.
    Problem gleich mit Sonic und Nero 7.
    Kennt jemand solch ein Problem. Hat jemand eine Idee?
    Besten Dank.

Sammson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Es kommt aus deiner Frage nicht ganz klar raus, ob dies nur bei Multisession auftritt oder allgemein. Wenn nur bei Multisession, dann würd ich versuchen darauf zu verzichten. Multisession hat für jede Session einen gewissen Overhead, der zum Teil auch von Programm zu Programm unterschiedlich ist.

4. #3 sammson, 20.04.2008
    sammson

sammson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort.

Das Problem habe ich auch bei Standard-Brennen. Sobald die Datei über die genannten ca. 350MB geht.

Thema:

Problem mit Brenner I6400

Die Seite wird geladen...

Problem mit Brenner I6400 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Brenner...?

Probleme mit dem Brenner...?: Hi, habe ein Problem mit meinem Brenner. Besitze ein Toshiba Satellite L670D. bis vor kurzen lief alles rund. CD`s, DVD`s und DVD-DL....
  2. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  3. Vaio N VGN-N11S Brenner Problem Firmware

VGN-N11S Brenner Problem Firmware: Habe ein VGN-N11S Notebook mit einem Quanta SDW-085 Brenner. Das Laufwerk ist so was von zimperlich mit Medien. Es werden fast nur originale DVD´s...
  4. Vaio FZ Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Brennerproblem mit Vaio FZ21M: Hi Leute, habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;) Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf...
  5. Vaio FS Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M)

Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M): Abend! mein brenner (DVD RW DW-D56A) ist kaputt, bzw. er erkennt keine leeren cds,dvds,mehr beim einlegen von cds macht er ein höllen...