Vaio AR Problem mit Cardreader

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hannes1904, 04.01.2009.

1. #1 Hannes1904, 04.01.2009
    Hannes1904

Hannes1904 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AR31E
    Hallo Leute
    habe ein Problem mit meinen Sony Vaio Vgn-Ar31e: Wenn ich eine SD speicherkarte in den Cardreader stecke rastet sie zwar ein ist aber total lose drinnen. Außerdem wird sie nicht erkannt. Ich hab mit einer Taschenlampe reingeläuchtet und da war wie ein Häckchen drinnen das den Laptop dran hintert die karte zu lesen.
    schonmal danke für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Cardreader

Die Seite wird geladen...

Problem mit Cardreader - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7730 - CardReader Problem

Acer Aspire 7730 - CardReader Problem: Hallo Community! Seit Ende Jänner besitze ich meinen Aspire 7730. Anfangs funktionierte alles wunderbar, doch schon nach kurzer Zeit begann der...
  2. X60 SE - Cardreader Problem

X60 SE - Cardreader Problem: Hallo! Mein Samsung X60 Studentbook macht mir momentan Kopfzerbrechen mit dem integrierten Cardreader. Ich habe hier eine neue SD-Karte mit...
  3. Acer Aspire 5930G Cardreader Problem

Acer Aspire 5930G Cardreader Problem: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das obige NB. Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, den SD Cardreader zum Laufen zu bringen. Die Treiber...
  4. fz11s cardreader funzt nicht mehr! hardwareproblem?

fz11s cardreader funzt nicht mehr! hardwareproblem?: Hallo Leute! Seit einiger zeit liest der sd-cardreader meines vaio vgn-fz11s meine 1GB und 2GB SD Karten nicht mehr. Eine alte 256 MB aber...
  5. Anschalt-,Cardreader-problem, Bldschirmlupe

Anschalt-,Cardreader-problem, Bldschirmlupe: Hallo! Habe Aspire 5520 und Vista Home Premium. Habe einige Probleme: Wenn ich das Notebook über "Herunterfahren" ausschalte und dann...