Problem mit click to dvd

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bruno, 20.11.2005.

1. Bruno

Bruno Forum Newbie

17875

hallo fachleute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. jedesmal wenn ich click to dvd öffnen möchte in meinem vaio, kommt die fehlermeldung:
    "der vorgang kann nicht fortgesetzt werden, da das dvd-menü korrupt ist. Beenden Sie das programm!"

ich kann click to dvd nicht benutzen und so auch keine dvds brennen. weiß jemand rat??

danke für eure hilfe

bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 20.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17877

HI,

eventuell ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten - daher auch die Fehlermeldung.
    Normal würde ich sagen, die Anwendung erneut installieren - dies ist aber nicht so einfach bei den Vaios bzw. fast nicht möglich.
    Wenn du noch keine wichtigen Daten angesammelt hast, recover dein System komplett neu.

Thorsten

4. Bruno

Bruno Forum Newbie

17880

danke! ist blöd, ich hab noch alles auf c, muss vorher noch viel auf d packen sonst ist alles weg

5. #4 Thorsten, 20.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17883

Das ist Arbeit, richtig.
    Aber mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, die einzelne Anwendung nachträglich zu installieren.
    Schau dir dazu auch mal den Thread an, der weiter oben von stausi verfasst wurde - dort findest du nützliche Informationen zur Neuinstallation.

Thorsten

6. #5 WosWasI, 21.11.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

17900

Recovery DVD Erstellen, Click 2 DVD aus der Systemsteuerung/Software löschen, Recovery DVD einlegen, Anwendungs Recovery starten. Anwendungs Recovery bietet bei den neueren NB Modellen die möglichkeit Einzellne Programme zu Installieren (geht aber nur in Verbindung mit dem Sony WinXP)

7. #6 Thorsten, 21.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17938

Danke für den Tip, das hab ich noch gar nicht versucht, sollte aber funktionieren und du sparst dir enorm viel Zeit.

Meld dich mal wieder, Bruno.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit click to dvd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. click to dvd der vorgang kann nicht fortgesetzt werden da das dvd menü korrupt ist

Die Seite wird geladen...

Problem mit click to dvd - Ähnliche Themen

1. itunes/clickandbuy problem

itunes/clickandbuy problem: hallo! es geht zwar nicht um mein macbook pro aber im weiteren sinne um apple. ich habe vor ca. 4 tagen eine itunes rechnung + clickandbuy...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...