Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 16.12.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine freundin hat gestern ihren inspiron 1525 erhalten... ich wollte ihr was gutes tun und habe erstmal vista neu installiert... auf der festplatte war eine extra dell media direkt part. die ich nicht angerührt habe... seit dem funktioniert dell media direct nicht mehr... sobald ich auf den button drücke komtm nacht ner weile die meldung, dass dell media direct nicht ausgeführt werden kann, weil evtl, bitlocker oder so aktiviert ist... hmmm was mach ich jetzt :(

morgen ist stichtag.... wenn das ding morgen mittag nicht wieder auf ihrem tisch voll funktionstüchtig steht, gibt es sexentzug... auf lebenszeit... also bitte liebe gemeinde: bewahrt mich davor :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 16.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was ist daran etwas gutes, ein frisches Windows neu aufzusetzen?

Mein Beileid ;)

4. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
  5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ohh shit... die ganze arbeit für die katz also?

muss wieder von vorne beginnen?

kann ich nicht folgendes machen... ich mach mir jetzt ein image von der neuinstallierten vista version... mache die reinstallation von DMD und installiere dann vista provisorisch neu und installiere dann das image wieder?

6. Phylin

Phylin Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17
    dann hast du doch wieder genau den zustand wie jetzt...

mach doch einfach so wie es da steht. dadurch hast du halt vista und mediadirect drauf.
    Ansonsten lass es so wie es gerade ist und benutz halt kein mediadirect.

Thema:

Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525

Die Seite wird geladen...

Problem mit Dell Media Direkt bei Insp. 1525 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit SSD im Dell M65

Probleme mit SSD im Dell M65: Hallo, auf meinem M65 Bios A10 mit Win XP SP3 habe ich gestern das BS auf eine Kingston SSD Now V 300 aufgespielt. Hat auf Anhieb auch ganz...
  2. Dell Optiplex GX270 Ram Probleme

Dell Optiplex GX270 Ram Probleme: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Dell Optiplex GX-270 aufzurüsten. Dieser hat von ehemaligen 1 TB Ram jetzt einen Speicher von 3 TB...
  3. Precision Serie Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H

Problem mit M6500 und externer Monitor Dell U2713H: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp bzw. Lösung geben. Ich habe folgendes Komponenten: Laptop: Precision M6500 (Win...
  4. Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem

Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem: Im Dezember hab ich ein Dell Venue 11 Pro erstanden, und hab ein nerviges Problem beim Laden des Gerätes. Zum einen bekomme ich ohnehin nur mit...
  5. Vostro Serie DELL Vostro V13 Akku Problem?

DELL Vostro V13 Akku Problem?: Hallo, ich nutze seit ca einem Monat auf meinem DELL Vostro V13 Windows 7, und war so weit auch zufrieden. Habe nun seit einigen Tagen das...