Problem mit dem ASUS X53Ka

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gabbana, 02.01.2008.

1. #1 gabbana, 02.01.2008
    gabbana

gabbana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft, das ASUS X53Ka...laut den Erfahrungsberichten usw dachte ich das wäre Gamingtauglich. Aber irgendwie scheint es genau das gegenteil zu sein.

Hardware :

CPU : AMD Turion X2 TL60 2,0 Ghz
    GPU : ATI HD2600 512 MB DDR2
    RAM : 2GB
    HDD : Toshiba 200GB - 4200 rpm

das is denk ich mal das wichtigste im mom...

aufjedenfall hab ich in Games wie NFS Pro Street und Call of Duty 4 ziemlich starke ruckler zwischendrin, konnte in google aber nichts finden... deswegen frage ich hier was das Problem sein könnte.

Sogar in Warcraft 3 habe ich nur 30 FPS, was nicht normal ist denke ich bei einer HD2600 habe auch aktuelle Treiber von ASUS selbst draufgehaun, bringt alles nichts.

Ich selbst hab den Verdacht das es an der langsamen Festplatte liegt, die zwischenruckler zumindest, aber die 30 FPS in WC3... das ist doch nicht normal oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen, an was es liegen könnte.. falls ihr mehr Infos braucht werd ich se posten.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem ASUS X53Ka

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem ASUS X53Ka - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...