Problem mit dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von anfaenger, 01.06.2007.

1. #1 anfaenger, 01.06.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm und zwar ist der Bildschirm bei mir auf der linken Seite dunkler, als auf der rechten Seite. Nur das ist ganz minimal, jedoch sieht man schon einen Unterschied zu der rechten Seite.

Hattet ihr so ein Problem auch schon mal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 01.06.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre schön wenn du uns wenigstens sagen könntest bei welchem Notebook, dieses Problem auftritt!

4. #3 anfaenger, 02.06.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh sorry, dass hatte ich vergessen. Bei einem R55

5. #4 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    na da wird wohl ein defekt vorliegen... wahrscheinlich die hintergrundbeleuchtung.

tritt das nur in den ecken auf oder überall auf der seite?

6. #5 anfaenger, 03.06.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das tritt nur auf der linken Seite auf, aber das ist auch ganz schwach nur dunkler, deswegen weiss ich nicht genau ob ich den einschicken soll, weil ich keine Garantie mehr habe...

7. #6 SkynetBerlin, 03.06.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    ich tippe auf den inverter... soviel kann da ja nicht defekt gehen... und wenn der inverter mit der spannung spinnt, dann tritt genauso ein fehler auf... das wird dann aber wohl auch mit der zeit schlimmer werden... musste mal beobachten... so einen inverter kann man aber wechseln... google mal ob es in deiner nähe jemanden gibt der sowas anbietet.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  3. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...
  4. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  5. HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem

HP Pavillion dv7 Bildschirmproblem: [IMG] Habe meinen Laptop gereinigt, 15 Minuten später sieht der Display so aus. Ich halte es für möglich, dass Flüssigkeit in den Laptop von...