Vaio EB Problem mit dem Bildschirm

P

Pinuto88

Hallo zusammen,

Anfang Januar diesen Jahres hatte ich meine Bestellung von sony.de erhalten. Es handelte sich um das Modell aus der E-Reihe mit 15,5 Zoll. Nach einigen Tagen, als ich beim Vorbeigehen seitlich aufs Laptop geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass zwischen Display und Bildschirmrahmen die Beleuchtung zum Vorschein kam. Ich habe daraufhin mit einem Sony-Mitarbeiter gesprochen und ihm eine E-mail mit Fotos bzgl. der hervortretenden Beleuchtung zugeschickt. Wenige Tage später teilte dieser mir mit, dass dies nicht normal sei, und empfahl mir, von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und eine neue Bestellung aufzugeben, da eine Reparatur etwas länger dauern könnte. Dies habe ich dann auch so getan.

Heute kam meine neue Bestellung an, ich habe das Laptop angeschlossen und eingeschaltet, und nun sehe ich schon wieder die Beleuchtung zwischen Display und Bildschirmrahmen durchscheinen, komplett von ganz links nach ganz rechts.

Bei meinem schon etwas älteren Vaio-Modell VGN-C1S habe ich dieses Problem nicht. Dort ist eine Art Leiste (ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) am Bildschirm fest befestigt. Da scheint nichts durch, absolut gar nichts.

Habt ihr auch dieses Problem? Ich habe zwei Bilder angehängt, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

Beste Grüße
Pinuto
 

Anhänge

  • IMG_0067[1].jpg
    IMG_0067[1].jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0069[1].jpg
    IMG_0069[1].jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Probs mit Win7 auf HP 8730

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben