Problem mit dem DVD Brenner im Inspiron 9300

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Leon76, 13.10.2005.

1. Leon76

Leon76 Forum Newbie

15242

Hallo zusammen,

wollte heute eine CD Brennen. Der Brennvorgang wurde mit einer fehelermeldung abgebrochen.... "Probleme mit Medium". Seit dem liest der Brenner keine Rohlinge mehr ein. Jedesmal rattert das Laufwerk ewig rum wenn ich einen Rohling einlege, aber es passiert nichts. Habe auch CD Rohlinge von verschiedenen Herstellern ausprobiert... nix zu machen. DVD Filme oder original CDs liest das Laufwerk aber nach wie vor noch ohne Probleme....

Kann mir das nicht erklären warum die normalen Scheiben laufen und leere Rohlinge nicht mehr als solche erkannt werden... irgendjemand eine Idee?

Danke und beste Grüße
    Leon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 13.10.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    15243

probier mal ein Firmware Update des Brenners.

4. Leon76

Leon76 Forum Newbie

15246

habe meines Wissens schon die aktuellste Firmware drauf (PSD7)....

Thema:

Problem mit dem DVD Brenner im Inspiron 9300

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem DVD Brenner im Inspiron 9300 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem Brenner...?

Probleme mit dem Brenner...?: Hi, habe ein Problem mit meinem Brenner. Besitze ein Toshiba Satellite L670D. bis vor kurzen lief alles rund. CD`s, DVD`s und DVD-DL....
  2. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  3. Vaio N VGN-N11S Brenner Problem Firmware

VGN-N11S Brenner Problem Firmware: Habe ein VGN-N11S Notebook mit einem Quanta SDW-085 Brenner. Das Laufwerk ist so was von zimperlich mit Medien. Es werden fast nur originale DVD´s...
  4. Vaio FZ Brennerproblem mit Vaio FZ21M

Brennerproblem mit Vaio FZ21M: Hi Leute, habe ein problemchen mit meinen Brenner hoffe Ihr könnt mir behilflich sein;) Also wenn ich eine Musik- oder Filmcd (auf...
  5. Vaio FS Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M)

Problem mit Brenner! (Vaio VGN-FS 115M): Abend! mein brenner (DVD RW DW-D56A) ist kaputt, bzw. er erkennt keine leeren cds,dvds,mehr beim einlegen von cds macht er ein höllen...