Problem mit dem Touchpad

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Phipser, 03.07.2007.

1. #1 Phipser, 03.07.2007
    Phipser

Phipser Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6125
    Hallo,

mich quält seit gestern ein kleines aber nerviges Problem mit meinem NB Touchpad.

Ich habe ein Toshiba Satellite Pro A100-081...

Bei meinem Touchpad arretiert sich andauernd die rechte Maustaste, zumindest zeigt das kleine Synaptics Symbol ein Dauergedrüchkthalten an.

Die Taste an sich scheint aber in Ordnung zu sein. Teilweise spinnt auch die rechte Taste etwas rum.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, daß es sich um ein SoftwareProblem handelt, da es erst durch die häufige Verwendung einer externen Maus gekommen ist & auch diese manchmal kurzzeitig davon betroffen ist (zumindest wenn ich an den Treibern herumexperimentiere)

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder kann sich da etwas vorstellen??

Vielen Dank im Voraus,

Phipser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Touchpad

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  2. Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem: Hallo Jung und Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Ich habe o.g. Laptop (jaja ich weiß, es...
  3. Touchpad Probleme mit MSI GT70

Touchpad Probleme mit MSI GT70: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MSI GT70. Und zwar schaltet sich in unregelmäßigen Abständen das Touchhpad (welches ich eigentlich nie...
  4. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...
  5. ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme: hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des...