Leute ich bin soooo enttäuscht...
Bin heute mit meinem Vaio zu dem Händler wo ich ihn gekauft habe... das Problem liebt bei Winamp, dieses Programm hat bei meinem Vaio einen Driver "zerstört"...Ich soll am Montag nochmal hinkommen damit sie mir den Laptop neu aufsetzen können. (Kostet bestimmt ein schweinegeld!!) Ok, sie haben meinem Laptop eingepackt und mir mitgegeben...
Zu Hause packe ich mein geliebtes Stück aus...und was sehe ich...
2 Knöpfe sind extrem zerkratzet...genau die, welche sie zum Testen benötigt haben... "Mute-Lautlos" und zum lauter schalten... in meinem Zorn habe ich sofort bei ihnen angerufen und gefragt was passiert ist..."mit der Zeit ist es Abnützung" ABNÜTZUNG????? Als ich ihn heute Vormittag aufklappte, war er noch wie NEU!!! Man sieht genau wie jemand mit einem Nagel gekratzt hat...."das war aber schon was wir ihn heute bekommen haben"...WIE BITTE??!... Sorry, aber so verarscht habe ich mich noch nie gefühlt!!! ... habe ihnen gesagt, dass ich auf den Laptop SEHR aufpasse (war nicht wirklich billig) und sogar beim Tippen die Armbanduhr runter gebe und wie sowas passieren KANN dass sie mir das Teil wieder so mitgeben!!!
Hab so die Nase voll... man war/bin ich wütend...
Am Montag fahr ich zu ihnen, damit sie sich die Knöpfe nochmal ansehen kann und dann bestellt sie mir evtl. 2 neue und baut sie ein...
FRAGE...kann ich das selbst auch? Sorry, aber ich traue ihnen überhaupt nicht mehr... nicht dass sie mir die Knöpfe einbauen und dann rundherum alles zerkratzt ist....
Dewegen würde ich es gerne selbst mache!!!
Ahja wegen den Tönen...sie haben es nicht geschafft... ich habe dann soeben eine Systemwiederherstellung gemacht und nun funktioniert wieder alles...WIESO SCHAFFEN SIE DAS NICHT?!?! WIESO MUSS DER KUNDE SCHLAUER SEIN???!
Hier das Foto von meinem Vaio...wie hättet ihr reagiert???
http://i16.photobucket.com/albums/b14/Plaing1/CIMG1396kl.jpg