Problem mit der Lautstärke!

R

ReZeR

Forum Newbie
Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr!

An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm geschaltet ist hab aber weder irrgentwas aus gemacht oder sonstiges.

Bitte um schnelle hilfe .:)

Gruß ReZeR
 
-> Dann schalte dich die Stummschaltung aus....

-> Klick aufs lausprechersymbol und den haken beim "Ton aus" rausnehmen


...so schwer ist´s doch nicht....

-Autoexec1
 
Ja Ich hab doch gesagt ich hab nix gemacht das heißt sämtliche lautsprecher funktionen sind an und aktiv.

Über den Keyboard bei den laptop is eine LED leiste und da ist stummgeschaltet .
Aber in der taskleiste beim Desktop is die lautstärke auf 100%.

Das ist mein problem.

Ich habe keine arrnung wie man die stummschltung raus nimmt da.
 
hab ich das Richtig verstanden??
Es geht um eine Simple LED Leiste die Symbolisieren soll dass der Sound ein/Ausgeschaltet ist???

Warscheinlich wird diese mit einem vom Hersteller (HP) entwickelten programm bewerkstelligt!! -> Programmeinstellungen durchsuchen und falls es danach immernoch nicht geht software neuinstallieren!!!


- Autoexec1
 
Moin!
Diese "LED-Leiste" hab ich auch. Das Stumm-Symbol leuchtet gelb-orange? Also ich brauche das leuchtende Symbol nur zu berühren, und die Stummschaltung wird ausgeschaltet. Andersrum gehts genauso, Nichtleuchtendes Symbol berühren und die Stummschaltung wird aktiviert.
Ebenso kannst Du durch berühren der Fläche zwischen den beiden Lautsprechersymbolen, rechts vom Stumm-Symbol, die Lautstärke einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kein Sound bei Elitebook 6930p

Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Bios Update Problem DV 9520eg!

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Reisen Problem, Neuer Laptop spielt keine Videos, kein MediaPlayer startet usw

Zurück
Oben