Problem mit der Lautstärke!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ReZeR, 01.02.2013.

1. ReZeR

ReZeR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr!

An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm geschaltet ist hab aber weder irrgentwas aus gemacht oder sonstiges.

Bitte um schnelle hilfe .:)

Gruß ReZeR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 01.02.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    -> Dann schalte dich die Stummschaltung aus....

-> Klick aufs lausprechersymbol und den haken beim "Ton aus" rausnehmen

...so schwer ist´s doch nicht....

-Autoexec1

4. ReZeR

ReZeR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja Ich hab doch gesagt ich hab nix gemacht das heißt sämtliche lautsprecher funktionen sind an und aktiv.

Über den Keyboard bei den laptop is eine LED leiste und da ist stummgeschaltet .
    Aber in der taskleiste beim Desktop is die lautstärke auf 100%.

Das ist mein problem.

Ich habe keine arrnung wie man die stummschltung raus nimmt da.

5. #4 autoexec1, 26.05.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    hab ich das Richtig verstanden??
    Es geht um eine Simple LED Leiste die Symbolisieren soll dass der Sound ein/Ausgeschaltet ist???

Warscheinlich wird diese mit einem vom Hersteller (HP) entwickelten programm bewerkstelligt!! -> Programmeinstellungen durchsuchen und falls es danach immernoch nicht geht software neuinstallieren!!!

- Autoexec1

6. #5 Hatzihutza, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    Hatzihutza

Hatzihutza Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq 8510w
    Moin!
    Diese "LED-Leiste" hab ich auch. Das Stumm-Symbol leuchtet gelb-orange? Also ich brauche das leuchtende Symbol nur zu berühren, und die Stummschaltung wird ausgeschaltet. Andersrum gehts genauso, Nichtleuchtendes Symbol berühren und die Stummschaltung wird aktiviert.
    Ebenso kannst Du durch berühren der Fläche zwischen den beiden Lautsprechersymbolen, rechts vom Stumm-Symbol, die Lautstärke einstellen.

Thema:

Problem mit der Lautstärke!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Lautstärke! - Ähnliche Themen

1. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...
  2. dv5-1253eg Problem mit Lautstärkeregler

dv5-1253eg Problem mit Lautstärkeregler: Hallo, habe oben genannten Laptop mit Upgrade auf Win7 HomePremium. Beim betätigen (oder drüberstreichen) der beleuchteten Lautstärkeregler...
  3. Problem mit Lautstärke Anzeige

Problem mit Lautstärke Anzeige: hallo erstmal. habe eine problem.und zwar habe ich ein hp dv7 2075eg. Am anfang wurde immer wenn ich die sensortasten gedrückt hatte die...
  4. Vaio (diverse) Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??

Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??: hallo! ich interessiere mich für ein Notebook der AW-Serie. Wie sieht es bei diesen Geräten (AW11M/H bzw. AW11S/B) mit der Lautstärkeentwicklung...
  5. Problem mit Bedien Panel / Lautstärkeregler an Seite bei Extensa 6920

Problem mit Bedien Panel / Lautstärkeregler an Seite bei Extensa 6920: Hallo ihr Lieben, ein eher unerfreulicher Grund führt mich hier aufs Forum. Und zwar habe ich einen Acer Aspire 6920 mit dieser tollen...