Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ArCane, 13.12.2008.

1. ArCane

ArCane Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X56TR
    Hallo User,

ich habe mir vor knapp 2 Wochen diesen Laptop gekauft und schreibe sehr viel damit. Allerdings bin ich es jetzt schon Leid damit zu schreiben, denn ich bin mehr mit Korrigieren beschäftigt, als mit Schreiben.

Ich schreibe sehr schnell und habe auf sämtlichen PC Tastaturen und anderen Laptops keine Probleme mit meinem Schreibstil.
    Dennoch fehlen hier ständig irgendwelche Buchstaben. Obwohl ich feste auf die Tasten drücke und es funzt ja auch bei sämtlich anderen PCs und Laptops.

Ich frage mich was das ist? Es lässt sich eben sehr schlecht darauf schreiben. Liegt es an ASUS oder ist da was defekt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 13.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also ich habe mit meinem (auch relativ neuen) Asus da keine Probleme. Die Tastatur funktioniert problemlos. Aber es kann natürlich auch sein, dass wir einfach unterschiedliche Druckpunkte haben.

4. ArCane

ArCane Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X56TR
    Ja ich vesteh es niht . Ich bin mittlerweile soweit, dass ich gar nicht mehr gerne mit dem Laptop schreibe, da ich ständig korrigieren muss.

Ich hab da mal eine Email an ASUS geschrieben, ber bis jetzt noch keie Antwort!

5. ArCane

ArCane Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X56TR
    Heute hat sich die Tastatur meines Laptops abgelöst im ESC Bereich. Die hat einmal komische Geräusche gemacht beim Tippen in der linken Region.

Als ich genauer geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die total absteht.

Wahnsinn. Da ist irgendwie der Teufel drin. Ich habe mir einen Pick Up Antrag besorgt und lasse das Teil jetzt abholen zur Reparatur. Wer weiß was da dran ist. Liegt bestimmt auch daran, dass ich so super toll damit schreiben kann.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  3. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  4. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  5. tastatur- und mikroproblem p.p

tastatur- und mikroproblem p.p: tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...