Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr

A

ArCane

Forum Benutzer
Hallo User,

ich habe mir vor knapp 2 Wochen diesen Laptop gekauft und schreibe sehr viel damit. Allerdings bin ich es jetzt schon Leid damit zu schreiben, denn ich bin mehr mit Korrigieren beschäftigt, als mit Schreiben.

Ich schreibe sehr schnell und habe auf sämtlichen PC Tastaturen und anderen Laptops keine Probleme mit meinem Schreibstil.
Dennoch fehlen hier ständig irgendwelche Buchstaben. Obwohl ich feste auf die Tasten drücke und es funzt ja auch bei sämtlich anderen PCs und Laptops.

Ich frage mich was das ist? Es lässt sich eben sehr schlecht darauf schreiben. Liegt es an ASUS oder ist da was defekt?
 
Also ich habe mit meinem (auch relativ neuen) Asus da keine Probleme. Die Tastatur funktioniert problemlos. Aber es kann natürlich auch sein, dass wir einfach unterschiedliche Druckpunkte haben.
 
Ja ich vesteh es niht . Ich bin mittlerweile soweit, dass ich gar nicht mehr gerne mit dem Laptop schreibe, da ich ständig korrigieren muss.

Ich hab da mal eine Email an ASUS geschrieben, ber bis jetzt noch keie Antwort!
 
Heute hat sich die Tastatur meines Laptops abgelöst im ESC Bereich. Die hat einmal komische Geräusche gemacht beim Tippen in der linken Region.

Als ich genauer geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die total absteht.

Wahnsinn. Da ist irgendwie der Teufel drin. Ich habe mir einen Pick Up Antrag besorgt und lasse das Teil jetzt abholen zur Reparatur. Wer weiß was da dran ist. Liegt bestimmt auch daran, dass ich so super toll damit schreiben kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert

Asus n75sl v2g tz081v

ASUS EEE - "Feuchtigkeitsschaden" ohne Schaden/Gewährleistungsausschluss

Zurück
Oben