Vaio FZ Problem mit der Verbindung per HDMI mit Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kolbasa, 26.06.2008.

1. #1 kolbasa, 26.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2008
    kolbasa

kolbasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vor drei Tage Sony Vaio FZ38M gekauft und habe versucht, ihn mit dem Kabel HDMI-HDMI mit meinem LCD-TV Philips zu verbinden. Mein Fernseher sieht aber meinen Rechner nicht :mad:. Er erscheint unter externen Geräten nicht. Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ursula Z, 27.06.2008
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    hi,

ruf doch mal beim support an. Die Nr. sind in einem der beiliegenden Heftchen, die du mitbekommen haben solltest, angeführt.

4. #3 kolbasa, 27.06.2008
    kolbasa

kolbasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe schon das Problen "gelöst". Obwohl mein LCD-TV meinen NB nicht sah (im Menü meines TV gegenüber HDMI stand "nein"), habe ich diese Position sowieso mit meiner TV-Fernbedingung angeklickt und alles war OK sowohl das Bild als auch der Sound.
    Trotzdem danke für die Empfehlung von Ursula Z.

Thema:

Problem mit der Verbindung per HDMI mit Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Verbindung per HDMI mit Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA

Problem mit Netzwerkverbindung bei ASUS P55VA: Hallo, ich habe das Notebook mit Windows 6, 64bit installiert. Leider funktioniert werden LAN noch WLAN. Meldung: kein Internetzugriff. Hab...
  2. Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem: Hallo liebe User, ich bin gerade dabei ein gebrauchtes (1 Jahr alt) Notebook von Asus (Win 7) zu testen und könnte es für wenig Geld kaufen......
  3. Probleme mit Verbindung zwischen Laptop und TV

Probleme mit Verbindung zwischen Laptop und TV: Hallo Leute! Heute habe ich meinen neuen Asus G74SX-TZ257V bekommen. Während der Installation mehrer Programme habe ich den Laptop mit meinem...
  4. Vaio Z Problem mit HDMI Verbindung an TV

Problem mit HDMI Verbindung an TV: Hi liebe Leute! Habe da ein Problem mit meinem Vaio Z. Wollte heute wiedermal den Vaio mit meinem Samsung TV per HDMI verbinden. Wie meistens...
  5. EEEPC 1001PG mit Windows 7 UMTS Verbindungsproblem

EEEPC 1001PG mit Windows 7 UMTS Verbindungsproblem: Grüßt euch, habe ein Problem mit dem EEE-PC einer Kundin. Das Gerät hatte insgesammt Probleme sich überhaupt ins EDGE-Netz einzubuchen, bzw....