Problem mit der Webcam R 70 Despina

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lord Sidious, 30.10.2007.

1. #1 Lord Sidious, 30.10.2007
    Lord Sidious

Lord Sidious Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Hallo!
    Ich habe heute mal versucht meine Webcam zu benutzen, und siehe da, sie funktioniert nicht. Wenn ich sie starten will, geht das Fenster mit der Kamera auf und mittendrin prangt die Fehlermeldung: Die Kamera wird von einem anderen Programm benutzt. Bitte beenden sie dies!
    Das ist ja lustig, welches Programm? Ich hab das Teil eigentlich noch nie benutzt! Hab es dann deinstalliert und mit neuem Treiber wieder installiert, im Taskmanager die entsprechende Anwendung beendet und den Rechner neu gestartet. Trotzdem kommt immer diese komische Meldung und die Kamera geht nicht! Was kann denn das wohl sein?

Nette Grüße

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Mit was für nem Treiber hast du sie denn neuinstalliert?
    Weil eigentlich wird da keiner benötigt...

4. #3 Lord Sidious, 30.10.2007
    Lord Sidious

Lord Sidious Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Moin Adonay!
    Sorry, ich meinte natürlich nicht Treiber sondern Software. Ich hab die Playcamera Software von Samsung neu aufgespielt, aber leider meldet er immer das die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird. Ich muß allerdings sagen, das ich in den letzten zwei Tagen sehr viel mit Grafiktreibern herumexperimentiert habe (wegen dem Hexer). Vielleicht hats ja mit einem der zahlosen Spielabstürze wegen dem Spiel zu tun. Ich möchte eigentlich vermeiden das System neu aufzusetzen, da ich das wegen einer neuen Festplatte erst vor ein paar Tagen gemacht habe. Das wäre ärgerlich!

Nette Grüße

Jörg

5. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor experimentiererei!?

6. #5 morpheus30ffm, 31.10.2007
    morpheus30ffm

morpheus30ffm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast Du vielleicht parallel irgendeinen Messenger (Skype, MSN, Yahoo etc..) laufen ? Dieser könnte den zugriff auf die Kamera erklären.

Gruss

Christian

Thema:

Problem mit der Webcam R 70 Despina

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Webcam R 70 Despina - Ähnliche Themen

1. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  2. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  3. Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam

Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam: Hallo zusamm Ich hab mir vor geraumer Zeit ein Hp Compaq CQ71 17'' Notebook gekauft Jetzt funktioniert aber meine interne Webcam nicht !? Es...
  4. Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L

Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Notebook gebraucht gekauft und gleich WIN7 installiert. Leider spinnt seit dem die Kamera....
  5. Notebook ASUS Pro55 Problem mit Webcam

Notebook ASUS Pro55 Problem mit Webcam: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem... ASUS wird mit Vista geliefert und da ich an XP gewohnt mit, habe ich Vista runtergeschmisen...