Problem mit Direct Console 2.0 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mr_Funstick, 19.02.2009.

1. #1 Mr_Funstick, 19.02.2009
    Mr_Funstick

Mr_Funstick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hab mir ein ASUS G71V Notebook gekauft. Nach einigen Wochen Betrieb musste ich mir einen neuen Benutzer anlegen und den alten hab ich danach gelöscht.
    Seit ich auf dem neuen Benutzer arbeite habe ich im Hilfsprogramm Direct Console keinen Text mehr.

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

Kennt jemand das Problem und eventuell auch eine Lösung dazu?

Danke im Voraus für alle Antworten.

lg Mr_Funstick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Direct Console 2.0 unter Vista

Die Seite wird geladen...

Problem mit Direct Console 2.0 unter Vista - Ähnliche Themen

1. directx 11 problem mit graka switch

directx 11 problem mit graka switch: kann mit jmd sagen wie ich bei directx11 den effizienten 'graKa switcher' ausschalten kann?? führt bei mir immer zum spiel absturtz wenn ich von...
  2. Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Aspire 5742G: Directx 11 Problem: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe hier über die Suchfunktion keine Topic gefunden die zu meiner Frage bzw. Problem passt. Hoffe einfach...
  3. i1720 - MediaDirect Problem

i1720 - MediaDirect Problem: HAT SICH ERLEDIGT.... Nach der Installtion von neuen Treibern (auch Dell Quickset) hat es funktioniert! kann gelöscht werden! hi Ich...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...