problem mit dv6000 bildschirm zeigt nichts an

B

bipa23

Forum Newbie
hallo, ich bin total verzweifelt! hoffe, dass mir einer von euch helfen kann!

als ich vor ca. einer stunde meinen laptop pavillion dv6000 einschalten wollte, blinkten zwar die anzeigenlichter wie immer, doch plötzlich kamen 3 schrille töne (1 mal lang, 2 mal kurz) hintereinander, am bildschirm wurde auch nichts angezeigt. hab ihn dann mal laufen lassen und abgewartet, aber es hat sich nichts getan. ich habe den akku rausgenommen oder ihn durch die ein/ausschalttaste ausgeschalten, um ihn wieder neu zu starten. wieder dasselbe schrille geräusch drei mal hintereinander und der bildschirm bleibt schwarz. ich habe diese prozedur sicher 4-5 mal wiederholt, immer mit dem gleichen ergebnis.

komischerweise funktionierte er heute vormittag einwandfrei. das problem ist auch, dass ich unterlagen drauf hab, die ich unbedingt zum lernen brauche.

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! vielen dank im voraus!
 
Ist wahrscheinlich die Grafikkarte defekt! Themen gibt es hier in diesem Forum zur Genüge! Einfach mal die Suchfunktion benützen.
 
hallo, danke für die info bzw. den tipp! hab mich ein wenig schlau gemacht und jemanden gefunden, der das gleiche problem hat bzw. hatte. vermutlich ist es wirklich die grafikkarte. gott sei dank hab ich noch einen monat garantie, werde den laptop heute noch zur reparatur bringen. hoffe, dass es nichts schlimmeres ist.

danke und lg, bipa
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6000, schwarzer Bildschirm, laute Beep-Töne

Zurück
Oben