problem mit einer tastaturtaste

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von puddle, 24.07.2008.

1. puddle

puddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    ich habe gerade ein problem mit der R-taste meiner tastatur. die taste ließ sich schon eine zeit lang nur schwer bedienen, inzwischen geht gar nichts mehr, wenn ich die taste normal zu drücken versuche. allerdings reagiert dieser "nippel" unter der abdeckung noch, wenn ich ihn fest in eine bestimmte richtung drücke. also funktioniert der kontakt offenbar noch. nun meine frage: kennt vielleicht jemand von euch irgendein spray (kontaktspray?) oder einen anderen trick, den ich hier anwenden könnte, um die taste zu "retten" ;)?

vg puddle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freddy326, 24.07.2008
    Freddy326

Freddy326 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht ist der Kontakt nur ein wenig verdreckt und du kannst ihn mit einem Wattestäbchen oder ähnliches entfernen.

Thema:

problem mit einer tastaturtaste

Die Seite wird geladen...

problem mit einer tastaturtaste - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Kleinere Probleme mit meinem PRobook

Kleinere Probleme mit meinem PRobook: Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und...
  3. Probleme beim Updaten meiner R4 Karte

Probleme beim Updaten meiner R4 Karte: Moin moin leute. Ich hab nen problem mit meiner Karte. Ich will sie auf den R4i Updaten und es klappt i wie nicht. Mein DSi liest sie nicht....
  4. Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr: Hallo, durch die jährliche serviceumfrage der c't, bei der DELL immer mit abstand am besten abschneidet, hatte ich mich auch aus diesem grund...
  5. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...