Problem mit fn-Tastenfunktion bei R 700 T 5550

V

vdm

Forum Newbie
Seit Kurzem funktionieren verschiedene Befehle mit der fn-Taste nicht mehr (hell-dunkel, Lautstärke, WLAN...). Nach Installation des heruntergeladenen "easy display manager" funktioniert wieder alles normal, nach einem Neustart besteht das selbe Problem allerdings wieder.
Wer hat eine Lösung für das Problem.:cool:

Lieben Gruß ins Land :)

vdm
 
Easy Display Manager in den Autostart kopieren? oo

Wobei bei mir alle FN-Tasten auch so gehen, nur es kommt halt kein Icon auf dem Display mehr..
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp :), werde ich gleich mal probieren.
Bei mir funktionieren allerdings nicht alle Befehle.
Dennoch würde mich interessieren, wie es denn dazu kommt und was Samsung als Problemlösung parat hätte. :confused:
Es wäre ja schön, wenn Mitarbeiter von Samsung dieses Forum verfolgen und so auf Probleme aufmerksam werden und daran arbeiten könnten.

Liebe Grüße

vdm
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp :), werde ich gleich mal probieren.
Bei mir funktionieren allerdings nicht alle Befehle.
Dennoch würde mich interessieren, wie es denn dazu kommt und was Samsung als Problemlösung parat hätte. :confused:
Es wäre ja schön, wenn Mitarbeiter von Samsung dieses Forum verfolgen und so auf Probleme aufmerksam werden und daran arbeiten könnten.

Liebe Grüßevdm

worin besteht das problem, dich direkt an die firma samsung zu wenden (per e-mail z.b.) und ihnen dieses problem direkt mitzuteilen?
du könntes die lösung dann auch hier veröffentlichen, wenn du es für relevant hältst.
mfg.
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp :), werde ich gleich mal probieren.
Bei mir funktionieren allerdings nicht alle Befehle.

Welchen Treiber hast Du für die Grafikkarte benutzt ?
 
fn-Tastenfunktion

Tag ins Land,

ich habe mich dann mal an Samsung gewandt und als Antwort bekommen, den Easy Display Manager in den Autostart zu kopieren.

Ich habe dann folgende Datei in den Autostart kopiert:
dmhkcore aus dem Ordner Easy Display Manager, folgender Pfad:

Computer, Lokaler Datenträger (C:), Programme, Samsung, Easy Display Manager, dmhkcore.

Damit klappts dann.
Warum allerdings die Datei offensichtlich aus dem Autostart verschwunden ist, so sie denn darin war, keine Ahnung.

Noch viel Spaß mit Samsung.

Ansonsten ein Top Notebook!!! :)

vdm
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)

fn-Taste bei Samsung R 700-T5550

R 580 speziell Harris Mehrere Fragen

Win7 Installations Anleitung!

Zurück
Oben