Problem mit Funktionstasten

W

Weicheisen

Forum Newbie
Hallo,

ich hab ein Vajo VGN-FE31M und hab jetzt viele Vajo Programme deinstalliert, nun funktionieren 2 der Funktionstasten (S1 und S2) nicht mehr, dieses Konfigurationsprogramm, womit man die Funktionen der Tasten einstellen kann hab ich noch, aber da tut sich nix.
Auch die Scrollfunktion des Touchpads funktioniert nicht mehr.

Hat jemand ne Idee, wie das wieder funktionieren kann, ohne Systemwiederherstellung, oder Ähnlichem?


Dann noch ein Problem: Ich hab festgestellt, dass die Entertaste nicht immer funktioniert, also wenn ich die untere rechte Seite der Taste drücke funktionierts immer, aber an anderen stellen nicht immer 100%-ig.
Kann man die Taste abmachen, vielleicht sitzt sie ja nicht richtig?

So, viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Anton
 
HI,

funktionieren noch die anderen Funktionstasten, also FN Taste und eine F Taste, etwa F3 F4 für die Lautstärke?

Thorsten
 
bei der entertaste probiere mal etwas druckluft drunter zu pusten, vielleicht hat sich ein krumen verfangen.

:confused:
 
Hatte ich ganz vergessen, die FN - Taste funktioniert auch nicht mehr.


Hmm, Druckluft muss ich mal versuchen, aber glaube ich eher nicht, das Notebook ist ja keine 2 Wochen alt und die Taste funktionierte von Anfang an nicht richtig.

Gruß
Anton
 
Hallo,

wen die FN Tasten auch nicht mehr funktionieren fehlt dir der Vaio Eventmanager, nutze dazu bitte mal unsere Forensuche da das Thema schon desöfteren behandelt wurde.

Thorsten
 
Danke, geht wieder alles.

Bleibt nur noch die Enter-Taste die nicht immer funktioniert.

Gruß
Anton
 
Schon mal mit einem Pinsel oder Luft die Enter Tasten von unten gereinigt?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch

Vaio FE FE31M Bios Update

Vaio (diverse) AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit)

Zurück
Oben