Problem mit HD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von rene_vienna, 11.06.2009.

1. #1 rene_vienna, 11.06.2009
    rene_vienna

rene_vienna Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei meinem Laptop Toshiba M40x-129 wird ständig auf die HD zugegriffen.
    Nach einem Tip von einem Bekanntzen hab ich in der Systemsteuerung nachgesehen bei IDE Controller und dort beim primären IDE-Kanal
    Bei den Eigenschaften steht : Autom. Erkennung bei der Gerätetype
    und beim Übertragungsmodus : DMA, wenn verfügbar.
    Man kann diese Einstellung NICHT ändern!!!
    Mein Bekannter meint das das Problem an der HD liegt und ich sollte diese austauschen.

Was meint ihr dazu?

Danke und lg aus Wien - Rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? (antivirus, indexdienst, ...) Welches Betriebssystem setzt du ein?

4. #3 Brunolp12, 11.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    halte ich für unwahrscheinlich...

Die Zugriffe erfolgen doch sicherlich nicht ohne Grund. Hier gilt es erstmal anzusetzen. Darauf zielt auch die Frage von Gott.

5. #4 Meinnameisthase, 11.06.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Wenn du Vista instelliert hast, ist die ständig laufende Festplatte kein ungewöhnliches Phänomen, sondern Standard.

"Vista erstellt bei jedem Systemstart" - Google-Suche

Hier im Forum findest du auch ein par Threads dazu:

http://www.notebookforum.at/lenovo-forum/31194-lenovo-r61-festplattenzugriffe-unter-vista.html

http://www.notebookforum.at/lenovo-...eitet-staendig-t61p-mit-vista-ultimate-2.html

Über die Hauptursachen wird vermutlich immer noch diskutiert: Besonders heiße Kandidaten sind Superfetch, die Systemwiederherstellung, der Indexdienst etc..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit HD

Die Seite wird geladen...

Problem mit HD - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...