problem mit hp notebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von esma, 05.07.2008.

1. esma

esma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal hab ein problem mit meinem notebook von hp,ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein....
    bin vor kurzem umgezogen und hab sämtliche cd´s für den notebook verloren und ich wollte mir neuen windows cd kaufen so das ich mein laptop alles neu installieren kann...aber da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich nicht was für windows cd ich holen soll und wieviel es kostet ....es würde mich freuen wenn jemand mir einen guten rat geben würde ....vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Einfach von einem Bekannten / Freund eine entsprechende XP / Vista CD / DVD kopieren und mit deinem Key installieren.
    Vista mußt du dann per Telefon aktivieren.

Du kannst das System immer noch von der Festplatte recovern.
    Das downloadbare Handbuch hilft.

4. esma

esma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dankeschön aber ich kenne keinen der mir dabei helfen könnte und deswegen wollte ich auch fragen wieviel es kosten würde eine neue cd zu holen
    kann man es auch online bestellen oder wo kann ich denn kaufen bitte helfen
    ich hab viele lieder auf laptop oder auch andere sachen wo ich denke ich hab die gelöscht aber die sind garnicht gelöscht und es belastet den laptop sehr
    wiederherstellung geht auch nicht

5. #4 x_tr3am, 05.07.2008
    x_tr3am

x_tr3am Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vorhaben: Vostro 1310
    mal ne doofe frage, die hat jz hier nix mit dem Thema zu tun. Wie kann ich neue Themen/Threads aufmachen?
    Lg

6. Tatan

Tatan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FW41M
Thema:

problem mit hp notebook

Die Seite wird geladen...

problem mit hp notebook - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  3. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  4. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  5. Notebookforum Techn. Probleme

Notebookforum Techn. Probleme: Hi Kollegen, Habe Probs mit der Seite Notebookforum.at Wenn ich sie im Browser aufrufe dann funzt das nur bei 3ten mal, es kommt immer die...