Problem mit Hp Pavillon dv6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Riddick, 10.03.2009.

1. #1 Riddick, 10.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    Riddick

Riddick Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv6000
    Problem mit Hp Pavilion dv6000

Hallo so nun bin ich auch hier ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop wenn ich ihn anmachen will dann leuchtet alles auf (also normal)und dann geht er nach 5 sek. mit einem pip ton (und das bild ist die ganze zeit schwarz )wieder aus und dann wieder nach 5 sek .an und dann geht das so weiter könntet ihr mir bitte helfen ich habe denn laptop 3 Jahre fast und die Garantie ist leider schon abgelaufen bitte um Hilfe Danke.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 10.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Auch bei Dir das Problem mit der Grafikkarte oder Motherboard! Benütze mal die Suchfunktion. Dort wirst Du auf einige Beiträge stossen, die das gleiche Leiden haben.
    Betrifft die Serie dv 6000er und dv9000er Notebooks. Leider kann Dir da nur mehr eine freie Notebookwerkstätte helfen. Sind meist billiger als der Hersteller.
    Vielleicht hast Du aber noch Chancen bei HP ruf mal den Support an, und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.

4. #3 Riddick, 10.03.2009
    Riddick

Riddick Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv6000
    Vielen Dank für deine Hilfe ich werde mal sehen ob ich das hinkriege Vielen Dank.

Thema:

Problem mit Hp Pavillon dv6000

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hp Pavillon dv6000 - Ähnliche Themen

1. Problem pavillon dv5

Problem pavillon dv5: hallo miteinander, bin neu hier und habe nen problem mit meinem laptop. wollte ihn heute hochfahren und er zeigt mir folgende meldung an:...
  2. HPPavillondv6000 webcam problem

HPPavillondv6000 webcam problem: hallo, ich habe schon seit längerem ein hp notebook, kann aber leider nicht auf die webcam zugreifen (sie ist integriert). möchte ich die...
  3. hp pavillon dv6000 akku problem

hp pavillon dv6000 akku problem: Hey bin neu hier und hab durch google dieses forum hier gefunden ;) Ich fang einfach mal gleich mti meinem Problem an. Seit einigen Wochen...
  4. Pavillon dv4151: Probleme mit Mousepad

Pavillon dv4151: Probleme mit Mousepad: Hallo liebe HP'ler Seit heute in der Früh funktioniert meine Maus auf dem Notebook ex nihilo nicht mehr. Bewegen kann ich den Zeiger zwar, wenn...
  5. HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber

HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber: Hallo ich habe seit ca 2monaten ein HP Pavilion dv6000 notebook. leider geht seit ein paar tagen immerwieder plötzlich der bildschirm aus,...