Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von eerdle95, 26.12.2014.

1. #1 eerdle95, 26.12.2014
    eerdle95

eerdle95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit versucht bei meinem EasyNote ENTF71BM mit win 8 eine Partition zu erstellen und als zweites Betriebssystem win 7 zu installieren was sich als großer Fehler erwiesen hat. Seit dem her ist alles schief gegangen. Der Bootmanager zeigt mir jetzt Setup Win und Win 8.1 an. Ich kann auch nicht über das Recovery Menü alles neu aufzusetzen. Ich bin momentan echt verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Danke im voraus.
    LG
    Eddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem

Medion Akoya MD 96850 - Installationsproblem: hallo Zusammen Ich benötige Hilfe bezüglich Installation eines MD 96850/ oder vielleich Akoya generell. Habe Sata HDD 160GB , die 100% OK...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Problem Neuinstallation

Problem Neuinstallation: Hallo an die Experten, habe folgendes Problem. Mein Acer Extensa 6702 WLMi brauchte immer mehr Zeit zum booten (so zirka 20 min). Dann blieb die...
  4. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...
  5. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...