Problem mit "IPC HighNote CEL 400"

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sputnik007, 18.03.2007.

1. #1 sputnik007, 18.03.2007
    sputnik007

sputnik007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Problem mit dem o.g. Notebook. Besser gesagt mit der Grafikausgabe. Diese sieht nämlich folgendermaßen aus:
    http://img470.imageshack.us/my.php?image=notebookfehlerlowcd0.jpg
    (auf dem Bild siehts man nicht so deutlich, aber einige Sachen sehen wie Sonderzeichen aus "?&" usw.)
    Zuerst dachte ich, dass irgendwo ein Kabel zum TFT beschädigt ist, aber auch am CRT Monitor (über VGA) siehts genauso aus :shock:
    Dann wirds wohl ein Fehler in der GPU sein, oder könnte man es irgendwie noch beheben?

Die Eckdaten vom Notebook:
    Intel Celeron 400mhz
    384MB RAM
    8MB VGA
    ca 5GB Hitachi-Platte

Ich weiß, das Ding könnte man genausogut verschrotten, aber zum Schreiben reichts noch allemal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit "IPC HighNote CEL 400"

Die Seite wird geladen...

Problem mit "IPC HighNote CEL 400" - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...