Problem mit Kartenleser

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hippi4gun, 03.02.2007.

1. #1 hippi4gun, 03.02.2007
    hippi4gun

hippi4gun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE21S
    Hallo an Alle!

Also ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei meinem FE21S eine xD karte in den Adapter Stecke wird sie einfach nicht erkannt, aber wenn ich die Kamera übers usb-kabel an pc stecke kann ich die Bilder ganz normal per drag & drop hinundherziehen und das komische ist auch wenn ich eine SD karte in den Slot stecke wird sofort das Fenster geöffnet.. also diese wird dann schon erkannt... sehr komisch finde ich das, vor 1 woche oder so wurde sie auch noch erkannt die karte nur jetzt plötzlich nichtmehr...

an was könnte das liegen??

liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du solltest die xd-Karte mal in deiner Digitalkamera/Handy formatieren (nicht mit dem PC, sondern direkt übers Kamera-/Handymenü). Danach geht die Karte in der Regel wieder in allen Kartenlesern.

4. #3 hippi4gun, 04.02.2007
    hippi4gun

hippi4gun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE21S
    hmm... ne leider nicht... hab ich gerade 2 mal probiert... läuft aber leider noch immer nicht...

liebe grüße!

Thema:

Problem mit Kartenleser

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kartenleser - Ähnliche Themen

1. Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme

Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme: Hallo, ich bin zufällig hier im Forum gelandet, da ich bei Google etc. keine Antwort auf mein Problem finde, versuche ich es hier einmal... Ich...
  2. Kartenleser liest nicht & Klangprobleme

Kartenleser liest nicht & Klangprobleme: Hallo, ich habe mit meinem neuen Asus-Notebook folgende(s) Problem(e). Beim Einführen von SD- oder MS-Karten erkennt das System diese zwar...
  3. Probleme Kartenleser X20 1600 II

Probleme Kartenleser X20 1600 II: 15860 Hallo zusammen! Mein Kartenleser schluckte am Anfang anstandslos den Memory Stick Pro Duo (mit Adapter auf Memory Stick, beides original...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...