Problem mit Ladekabel

D

DPN

Forum Newbie
Hallo, ich hoff mein Beitrag passt irgendwie hierrein wusst nicht genau wohin mit.

Ich hab seit ein paar Monaten einen Acer Aspire 7750G und bin eigentlich ganz zufrieden damit gewesen, bisher zumindest.
Seit ein paar Tagen beim Spielen von Battlefield 3 schaltet sich das Ladekabel ab bzw. hat irgendwie einen Wackelkontakt. Im normalen Betrieb passiert allerdings nichts also das Laden wird nicht unterbrochen nur beim Spielen von Battlefield 3.

Ich hoff ihr könnt mir helfen wie ich das Problem beheben kann bzw. was überhaupt das Problem ist, da es wie gesagt bis vor ein paar Tagen nicht vorgekommen ist.

Danke schonmal
 
Seit ein paar Tagen beim Spielen von Battlefield 3 schaltet sich das Ladekabel ab bzw. hat irgendwie einen Wackelkontakt. Im normalen Betrieb passiert allerdings nichts also das Laden wird nicht unterbrochen nur beim Spielen von Battlefield 3
Worin äußert es sich / wie habe ich mir das vorzustellen, wenn (d)ein "Kabel" :)rolleyes:) sich abschaltet (bei dem es sich wahrscheinlich um ein ganzes Netzteil handelt)?
Woran merkst du das?
Geht der Rechner aus? Dann ist es wahrscheinlich Überhitzung.
 
nein, es kommt das "Piepen" wie wenn man das Ladekabel einfach so rauszieht, hab es auch schon mit einem anderen Netzteil versucht passiert dasselbe.. aber nur beim Spielen und das auch erst seit ein paar Tagen was mich eben wundert, ist sonst nicht passiert :confused:
 
wie alt ist das gerät ?
woher kommt das Piepen genau ?

MFG .
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Flackern/schwarzer Bildschirm

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Problem mit Stromversorgung

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Zurück
Oben