Problem mit Latitude D600

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von noby, 27.01.2008.

1. noby

noby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe seit paar Wochen eine Problem mit meinem Dell Latitude D600.
    Das Notebook möchte nicht mehr an gehen - Power-Leuchte lechtet für 5 Sek auf aber keine Reaktion/Geräusch und auch auf dem Display erscheint auch nichts :confused:
    Das Notebook geht aber nach mehreren Versuchen irgendwann an und funktioniert über mehrere Tagen super - dann wieder das Problem! Ich bin am durchdrehen brauche Hilfe bitte!

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was das seien könnte? Garantie ist auch schon abgelaufen :(

Danke im vorraus!
    Jacqueline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 27.01.2008
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hallo

Da wird wohl ein neues Mainboard fällig. Es gibt eine 1 bis 2 % Chance das es nur die Platine ist, wo der Einschaltknopf drauf ist.

Aber in der Regel muß das MoBo neu.

Bei Fragen meld Dich einfach.
    Gruß

Thema:

Problem mit Latitude D600

Die Seite wird geladen...

Problem mit Latitude D600 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  2. Latitude E5500 - Probleme mit Display

Latitude E5500 - Probleme mit Display: Hallo @ all, habe seit fast 3 Jahren einen DELL Latitude E5500 - seit 2-3 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass Display plötzlich...
  3. Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  4. Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem

Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem: Grüße euch! Um mein 6410er Latitude (Windows 7 32bit) mit meinem AV Receiver (Yamaha RX-V 863) und damit dem LCD TV zu verbinden, habe ich mir...
  5. Dell Latitude D600 Probleme

Dell Latitude D600 Probleme: Die Latitude D600 sind jetzt ja teilweise über 5-6 Jahre alt. Dennoch sind zahlreiche Geräte noch im Einsatz und auch immer noch sehr beliebt....