Problem mit Latitude D820 Firewire Port

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bassplayer, 06.06.2006.

1. #1 bassplayer, 06.06.2006
    bassplayer

bassplayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe Probleme mit der 1394 Firewire Schnittstelle im D820. Ich bin dabei umzusteigen von einem Inspiron 8000 zum D820 (Intel Onboard Grafik, T2500 Core Duo, 1GB RAM). Ich mache vorwiegend Audiobearbeitung. Dazu hatte ich mir eine externe Terratec PHASE X24 Firewire Audiobox zugelegt. Am Inspiron und an einem Latitude D800 läuft alles völlig problemlos. Am D820 liefert mir die Box nur gestörte Signale und lässt sich über die Systemsoftware kaum bedienen. Der Hersteller Terratec schiebt dies auf eine fehlerhaft Implementierung der Firewire Schnittstelle im D820. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht schon Lösungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Treiber hast die aktuellsten drauf?

4. #3 bassplayer, 06.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2006
    bassplayer

bassplayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neuer geht's nicht. Alles aktuell. Sowohl DELL Treiber als auch Terratec Treiber.
    Werde jetzt mal eine PCMCIA-Firewire-Karte im D820 ausprobieren. Ich hoffe es funktioniert dann.
    Ich werde auf jeden Fall hier im Board darüber berichten.

5. #4 bassplayer, 12.06.2006
    bassplayer

bassplayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem mit der Firewire Schnittstelle ist umgangen. Ich habe eine PCMCIA-Karte eingesetzt mit 2 Firewire-Ports. Damit laufen jetzt meine Geräte einwandfrei. Ich denke da hat DELL noch Nachbesserungsbedarf ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Latitude D820 Firewire Port

Die Seite wird geladen...

Problem mit Latitude D820 Firewire Port - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...
  2. Latitude E5500 - Probleme mit Display

Latitude E5500 - Probleme mit Display: Hallo @ all, habe seit fast 3 Jahren einen DELL Latitude E5500 - seit 2-3 Wochen tritt sporadisch das Problem auf, dass Display plötzlich...
  3. Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  4. Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem

Latitude 6410 Displayport / HDMI - Bild & Ton Problem: Grüße euch! Um mein 6410er Latitude (Windows 7 32bit) mit meinem AV Receiver (Yamaha RX-V 863) und damit dem LCD TV zu verbinden, habe ich mir...
  5. Dell Latitude D600 Probleme

Dell Latitude D600 Probleme: Die Latitude D600 sind jetzt ja teilweise über 5-6 Jahre alt. Dennoch sind zahlreiche Geräte noch im Einsatz und auch immer noch sehr beliebt....