problem mit laufwerk

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Jaddy, 10.07.2009.

1. #1 Jaddy, 10.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2009
    Jaddy

Jaddy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein ASUS X72SA-7S089C, das laufwerk ist ein ,,MATSHITA BD-CMB UJ-120". das problem dabei ist, meine laufwerkgeschwindigkeit ist viel zu langsam so ca. 0,2x - 1,2x (eigtl. sollte es 6x haben), ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn einschicken will ich es nicht.... danke schonmal im vorraus
    ps.: aber bitte idiotensicher erklären denn ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus.....danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit laufwerk

Die Seite wird geladen...

problem mit laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem

Sony Vaio VGN-CS28GD, Laufwerkproblem: Moin, ich habe ein Vaio VGN-CS28GD. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk CDs nicht mehr liest. Eine gebrannte CD wird z.B....
  3. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  4. Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS: Hallo, ich habe 2 DVD´s mit meinem DVD-Brenner im ASUS Pro7 BS gebrannt. Die erste mit Nero - richtiges DVD-Video. Die zweite mit Nero - 2...
  5. Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem: Hi, ich hab' ein Vaio TX2XP mit einem MATSHITA UJ-832D Laufwerk (DVD Brenner). Ich will z.Z. eigentlich nur DVDs schauen - das Laufwerk...