Problem mit Lenovo Replicator 2.0

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Sebastian1906, 30.07.2013.

1. #1 Sebastian1906, 30.07.2013
    Sebastian1906

Sebastian1906 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad X1 Carbon
    Hallo,

Habe einen X1 Carbon mit Win7 Pro, dazu den Replicator 2.0 von Lenovo.

Der Treiber ist installiert und die Verbindung klappt soweit problemlos.

Wenn ich nun den Laptop anschließe, was über ein Usb Kabel erfolt, bekomme ich zwar eine Internetverbindung, beim Programm "Access Connections" wird jedoch keine Verbindung angezeigt. Dies funktioniert nur wenn das Netzwerkkabel mittels des USB-LAN Adapters direkt am Laptop hängt. Ansich wäre dies ja egal, jedoch funktioniert die "Mobiler Hotspot" Funktion nur dann, wenn ich auch im Access Connections Programm eine LAN Verbindung bekomme. Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekomme?

Den Replicator möchte ich auf jeden Fall nutzen, da ich nicht täglich alles an und wieder abstecken möchte. ;)

Danke schon mal. :)

lg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Lenovo Replicator 2.0

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lenovo Replicator 2.0 - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...
  3. Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht

Probleme mit meinem Lenovo B570e- HDMI funktioniert nicht: Hallo, nach der Neuinstallation funktioniert bei meinem Lenovo der HDMI Anschluss nicht mehr. Im Gerätemanager sind keine Probleme...
  4. Lenovo G780 Problem bei System Recovery

Lenovo G780 Problem bei System Recovery: Erst einmal einen guten Tag, Morgen oder Abend an alle :) Da ich in diesem Forum schon öfters gute Hilfestellungen für meine Laptops gefunden...
  5. Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte

Lenovo B560 WLAN Problem mit Netzwerkkarte: Hey Leute! Nachdem mir gestern beim Livestream schon wieder das Internet "ausgegangen" ist will ich das Problem doch noch einmal anpacken....