Problem mit MD 40100 Laptop (schwarzer Bildschirm nix geht mehr)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von -Maya-, 16.02.2009.

1. -Maya-

-Maya- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hoffe das ist der richtige Bereich hier.

Ich hab ein Problem mit dem MD 40100 Laptop von Medion.

Und zwar hatte eine Bekannte von mir gerade ein Spiel auf meinem Laptop gespielt und hat leider nicht drauf geachtet das der Akku leer ist. Also ging er aus, ich hab ihn dann ans Netzteil gemacht und nach ein paar Minuten wieder versucht ihn an zu machen.
    Da kam dann aber das hier:

Press <F2> for Setup
    Press <F12> Display Board Menü

(ob das 100% genau ist kann ich nicht sagen weil das ist immer ganz schnell wieder weg)

Dann hat er 3 mal gepiept und dann war der Bildschirm schwarz und nix ging mehr.

Ich hab das ein paar mal ausprobiert aber immer kommt das.

Was muss ich jetzt machen? Oder ist der jetzt kaputt :( ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrsonei6, 17.02.2009
    Mrsonei6

Mrsonei6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja und wass passiert wenn du man 8 sec auf den power knopf drückst und dann wieder an machst?

4. #3 HappyMetaler, 17.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Normal darf davon, dass im Betrieb der Akku leer ist nix passieren. Da sollte das Notebook eigentlich in den Ruhezustand fahren (oder im schlimmsten Fall einfach ausgehen und sich neu starten lassen).

Kannst Du die Beepcodes etwas näher beschreiben? Und was hast Du für ein BIOS? Wenn Du willst, dann kannst Du auch mal selbst mit dem BIOS-Kompendium (*klick*) nachschauen, was der Code bedeutet.

Thema: Problem mit MD 40100 Laptop (schwarzer Bildschirm nix geht mehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md40100 schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit MD 40100 Laptop (schwarzer Bildschirm nix geht mehr) - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...